[MOD] Navigation Bar (Softkeys) - Höhe & Größe ändern

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich krieg es nicht nicht hin. Ich mach jetzt fast 3 Stunden dran rum und es will einfach nicht :(

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand so ein "Paket" erstellen kann :)

Ich werde dir morgen ein apktool mit graphischer bedienung hochladen, habe ich erst kürzlich programmiert. Wenn es damit dann auch nicht funktioniert.. keine Ahnung. Wenn es mit dem graphischen Tool wirklich nicht funktionieren sollte, bastle ich dir die 40 dpi. ;)

• Danke
Reaktionen: Der_Karlson
Ich danke dir vielmals für deine Mühe und Geduld. Sowas sieht man leider immer seltener!

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Tut mir sehr leid, hatte dann gestern keine Zeit mehr, hoffe ich finde heute Zeit dafür. Wenn nicht, lade ich es auf jeden Fall morgen hoch. :)

Hihi, nur kein Stress, dass nexus läuft ja nicht weg ;-)

Na das hoffe ich doch :)

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem

Ich habe diesen Mod + den hier
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5383028
geflasht.

Als erstes den hier, danach den Akku Mod geflasht (wenn ich erst den Akku Mod mache und dann die Softkeys, verschwindet die Akku Anzeige).

Dies klappte auch problemlos, nur ist nun der Zurück-Softkey größer als die anderen Symbole. Hier mal ein Screen

Geflasht habe ich so. Wipe Cache + Dalvik, Softkeys, wipe cache + dalvik, Akku mod, wipr cache + dalvik

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370639987436.jpg
    uploadfromtaptalk1370639987436.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 247
Hallo,
das ist, weil beide Mods die komplette SystemUI.apk beinhalten, d.h. die eine Mod überschreibt die andere. Die größe der NavBar bleibt nur deshalb bestehen, weil du bei diesem Mod auch die gemoddete framework-res.apk mitflasht, die ja dann nicht mehr überschrieben wird.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Danke, für deine Antwort.

Gibt es dafür eine Lösung oder nicht? Wenn nicht, ist es nicht so schlimm, da es ja nur ein Schönheitsfehler ist. :)

Gibt es.. entweder man integriert beide Mods in die selbe SystemUI.apk, oder man löst es über VR-Theme :)

gibt es den mod auch noch für die 4.2.1 stock? weil bei mir kommt immer ein bootloop wenn ich einen mod davon inatsliere

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

und ich bekomme immer einen bootloop was kann ich jetzt machen?

Lad dir ne fertige zip runter und flashe sie... Danach kannst du es ja nochmal probieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Addy schrieb:
Lad dir ne fertige zip runter und flashe sie... Danach kannst du es ja nochmal probieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

was für eine fertige zip denn?

Du hast die Mod vom Startpost installiert, richtig?

Dann flashe die restore.zip, boote hoch und flashe erneut die kleiner bar.

Wäre es möglich nur die Änderungen hochzuladen und nicht gleich die komplette .zip?

LG

Ja, aber nur als Code. Die Änderungen sind in den Values und verschwinden dann in den resources.

Hab gestern zum ersten mal meine softkeys geändert, leider sind die Symbole jetzt nicht so scharf von der Auflösung... Mache das via aokp und füge die Symbole über die Galerie ein... Danke mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon jmd den Mod mit Android 4.3 getestet und am laufen?