[MOD] [N4] BEATS+XLOUDER! 4.2.1 [07/12/12] JB Louder Audio Improvement Patch

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das awesome beats erst seit kurzer Zeit für 4.2 verfügbar ist ^^

Welches ist denn besser? :p

Probier am besten beide aus und entscheide für dich selbst. Die Wahrnehmung solcher mods ist äußerst subjektiv.

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Jungs und Mädels aufgepasst. Der Mod funktioniert noch nicht unter 4.2.2.
Aber Abhilfe ist auf dem Weg.

Für 4.2.2 gibts ne neue Datei. Die alten funktionieren nicht. Zur Info

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ivorx und SkywalkerCH
Ich hab den jz drauf für 4.2.2. Funktioniert echt super, aber allerdings nur mit den mitgelieferten Noozy Player. Google Play Musik stürzt dann nur mehr ab.

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2

Dann stimmt was mit Play Music nicht, liegt definitiv nicht an der Mod.

Als ich noch 4.1.2 drauf hatte funktionierte Google Play Musik noch mit dem Mod. Jetzt hab ich geupdatet und ohne den Mod funktionierte Play Musik, jetzt nach dem Flashen des Mods nicht mehr.

Hallo Leute,
Ich habe die Version für das N4 (CM Nightly) 4.2.2 installiert und jetzt funktioniert einiges nicht mehr und möchte es wieder deinstallieren. Wie kriege ich das hin?
Bisher fand ich nur eine Revert-Version für die 4.2.1

Revert gibt es nicht, da es experimentel ist. Nandroid Backup ist auch empfohlen, ein einfaches flashen der Nightly kann das Problem beheben, ein Versuch ist es Wert da damit eigentlich die libs mit denen der Rom überschrieben werden.

Ich weiß nur das es unter 4.2.1 trotzdem recht hartnäckig war und nur das Revert Script sowie ein Full Wipe geholfen haben, kann also gut sein das du diesen Weg auch gehen musst.

Der Mod für 4.2.2 is derzeit auch nicht zu empfehlen... Hat bei mir einige Probleme verursacht. Drüberbügeln der Rom hat bei mir Abhilfe geschafft.

Mit der Nightly vom 18.Feb funzt es mittlerweile. Getestet mit Google Play Musik und Noozy Player.

Hups, habe gerade gesehen, dass ich ja noch die NexusLouder V1beta2 habe.

Dann geht es also mit der v6beta3 bzw. beta 4?

Hm, habe jetzt die v6 Beta 4 installiert aber alle Töne hören sich an als wenn der Lautsprecher völlig übersteuert wäre und kaputt. Ich vermute das es an irgendeiner Einstellung liegt. Aber welcher?

Geklöppelt mit meinem Nexus 4

Auch wenns was anderes ist (hab keinen entsprechenden Thread gefunden), hier mal n link zum Sony Zeug inkl. App. Es wird auch der Sony Launcher installiert welcher anscheinend fürs widget nötig ist, wer darauf verzichten kann, kann ihn getrotst aus der zip löschen (wie auch das facebook zeugs). Der Klang ist imo Sony typisch gut und recht laut. Läuft bei mir mit der cfx rom super und problemlos.
Link: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=38500070&postcount=176

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Vetzki schrieb:
Auch wenns was anderes ist (hab keinen entsprechenden Thread gefunden), hier mal n link zum Sony Zeug inkl. App. Es wird auch der Sony Launcher installiert welcher anscheinend fürs widget nötig ist, wer darauf verzichten kann, kann ihn getrotst aus der zip löschen (wie auch das facebook zeugs). Der Klang ist imo Sony typisch gut und recht laut. Läuft bei mir mit der cfx rom super und problemlos.
Link: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=38500070&postcount=176

Hm, wäre einen Versuch wert. Das einzige was mir etwas "Magengrummeln" macht ist das rumfummeln an der Build.prop und das löschen von system dateien.

Geklöppelt mit meinem A700 CM 10.1 und Tapatalk HD

Ein Backup ist zu empfehlen, dann is zurück kein Problem (oder aktuelle Rom flashen).