Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Gibt es, dazu müsste man aber wieder einen eigenen Mod bauen, wäre an sich kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcoG: schrieb:Ich habe mich heute mal hingesetzt und versucht die Center Clock für Miui V5 von hier für das Nexus 4 zum laufen zu bringen,weil mit dem Mod ging es nicht.
das einzige was ich gemacht habe,ist die status_bar.xml aus dem Mod in die MiuiSytemUi.apk von Prazaar`s Rom kopiert.
getestet mit MiuiV5 3.7.5 von Prazaar
Center Clock 3.7.5: Dev-Host - Center Clock MIUIv5 3.7.5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
No Clock Mod 3.7.5: https://www.dropbox.com/s/up9swm7a1xtcdzg/noClock Mod MIUIv5 Nexus4 3.7.5.zip
Center Clock 3.7.5v1: Dev-Host - Center Clock MIUIv5 Nexus4 3.7.5v1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Center Clock Mods Screenshots:
links normal
mitte no Clock
rechts v1
Installation:
die Zip einfach im Recovery flashen,evtl. wipe cache und dalvik
Nutzung wie immer auf eigene Gefahr
Credits @Flextrick für das bereitstellen seines AndroidApktool.
MarcoG: schrieb:@vergilbt,
ich sitze jetzt seit 2,5h dabei den no Clock Mod für 3.7.5 zum laufen zubekommen aber bisher leider ohne Erfolg
Keine Ahnung warum es bei dem Fc der SystemUI gibt die anderen beiden Mods laufen.
Ich weiss im Moment auch nicht weiter und mein Apktool was ich dafür nutze haut mir auch heute nur Fehler rein beim compilieren.
Werde die Tage es noch mal versuchen.