Kopfhörer Lautstärke erhöhen?

lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo! Ich habe den Thread ausversehend im falschen Unterforum gepostet (Mods und Themes), hier ist er denke ich besser aufgehoben. Vielleicht kann der andere gelöscht werden. Ich werd mal schauen ob ich dies schaffe...
Hier mein (überarbeitetes) Posting:


Hallo! Ich suche ein MOD oder Befehle um die Lautstärke der Kopfhörer zu erhöhen. Keine EQ Tricks, sondern wirklich lauter.
Also es bringt meiner Meinung nach nichts "fette Bässe" zu haben, ich möchte den "echten" Ausgangspegel erhöhen.

Beim Note II war es so einfach, einfach eine datei in system/etc/ ändern und fertig. (wer es gemacht hat weiß wovon ich rede. In der normalen Datei war ein Wert, ich glaube 57 drin. Den hat man dann in den jeweiligen Zeilen mit 61 oder sogar 63 ersetzt und man hatte einen Bombensound)

Was ist denn die beste Lösung? Ich brauche keine Beats EQs oder Sony Walkman Einstellungen sondern einfach nur lautere Ausgabe über den Klinkenstecker. Den EQ möchte ich selbst bei meinem Poweramp player einstellen.

Wäre super wenn da einer helfen könnte. Sonst gibt es eigentlich für jedes Handy solche Lösungen, aber selbst auf xda-developers finde ich nur so eine EQ Lösung. Ich habe diese noch nicht getestet, ich hoffe erst noch eine "pure" Lösung zu finden.

Handy ist gerootet, CWM Recovery und ist sonst alles stock. (Nexus 4 mit 16 GB) Super Gerät, aber die Lautstärke :crying:
 
Daher ins Mod Forum verschoben aber noch offen gelassen den der MOD von Lion ist im Prinzip nur ein EQ.

Aber ich wüsste auch nicht wie man die Lautstärke des Gerätes "erhöhen" möchte ohne einen EQ. Man könnte noch Faux und seine Sound App aus dem Markt (alternativ TricksterMod oder einfach selbst skripten) versuchen aber ich vermute mal das es genauso ein EQ ist nur auf Kernelbasis.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.453
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten