S6e+ Features für S6e ?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bl!zz4rD

Erfahrenes Mitglied
135
Servus zusammen,

gestern wurde ja das S6e+ vorgestellt. Die Erweiterungen der Edge Funktionen finde ich sehr ansprechend (besonders mit den Apps). Ja ich weiß es gibt genug Apps die das Simulieren, aber sorry so ins System integriert sind sie leider nicht und ich mag nix neues ich will das von System aus. Allein schon wegen Akku belastung aussehen usw. Wie dem auch sei. Wird es sowas geben fürs S6e ? Also als update? Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt? Oder gibts es schon einen weg das so hinzubekommen?

Gruß
 
Moin moin,

ich habe die Vorstellung des S6E+ leider nicht gesehen und weiß daher auch nicht genau was sich zum S6E ändert, vermute aber das die gleiche Hardware, evlt mehr RAM verwendet wird. Sollte der Prozessor gleich bleiben, kann ich mir gut vorstellen das es einen Port der Software geben wird welcher die S6E+ Software auf dem normalen laufen lässt.
Aber das ist im Endeffekt genau das gleiche wie in eine Glaskugel zu schauen ;)

Wir können nur hoffen :)
 
Die Rom ist echt Klasse, zwar mit kleinen Bugs, die aber hoffe ich bald behoben werden. Fingerprint funktioniert noch nicht. In den Seitenbildschirm kann man mehr Apps hinzufügen. Und alleine die Akku Temperatur hält sich in grenzen( 25-29 Grad), wenn ich das mit anderen Kernels vergleiche wo die Zwischen 35-40 Grad war, bei normaler Nutzung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-17-10-41-07.png
    Screenshot_2015-08-17-10-41-07.png
    66,2 KB · Aufrufe: 451
  • Screenshot_2015-08-17-10-41-11.png
    Screenshot_2015-08-17-10-41-11.png
    33,6 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut , allerdings müssen wir ( S5 / SM-G900F ) noch warten , bis die Rom für uns freigegeben wird . :rolleyes2:
 
Ich werde wohl umsteigen. Mal sehen wann es die ersten 64 GB Geräte gibt bis jetzt sind ja nur 32 Gb in preorder. Dann mal testen was bei der Echoe geht
 

Ähnliche Themen

bunnys7679
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • bunnys7679
61 62 63
Antworten
1.244
Aufrufe
95.722
hanspampel
hanspampel
J
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Wicki
Wicki
sazanago
Antworten
0
Aufrufe
869
sazanago
sazanago
Zurück
Oben Unten