Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In zusammen Arbeit mit Bunnys würde die Auswahl noch etwas vergrößert. Die verschiedenen Schriftfarben von Bunnys mit meinen Icons....
Bunnys Theme und Bilder MEGA MEGA
Hallo bunnys! Kannst du auch bestätigen, dass beim einfügen gethemte apps in diesen edge board oder seitenbildschirm wird angehalten, wenn du ihn aufrufen möchtest? Mich stört das nicht , mit Stock apps funktioniert alles Tadellos. Es geht aber nicht mit getheamte z.b. Rechner...
Wird in Zukunft ein komplett überarbeitetes blue Theme geben und auch andere. Aber dauert da ich von vorn anfange und mein Partner sag ich mal nicht grad um die Ecke wohnt
@tomy2710
Mal wieder ein großes Dankeschön für die Transaktion.
Hmm Rest Pfingsten hab ich auf Arbeit verbracht und morgen auch lach aber Danke trotzdem. Darum schleift auch das Update. Dachte endlich die Kontakte und uhr geknackt zu haben aber bekomme keine Farbe rein. Zum....
Keine Panik my Friend...Hab wieder von vorne angefangen und warte geduldig auf deine Neuigkeiten..bin ein wenig Traurig da ich den Store so eingestellt habe das die Automatischen Updates aussen vor bleiben...er gewisse Apps jedoch trotzdem Aktualisiert und deren Icons zum Installierten Theme somit nicht mehr passen..könnte Kotzen..das ist das einzige was mich an der gesamten Theme Politik Nervt..aber ich weiss das Du daran Arbeitest und bin auch immer bereit das zu würdigen.......
Ich weiß das Du es ja nicht unbedingt besser hast und mit jedem Fix/Update vom Dev. ja auch wieder ein Stück weit von vorne anfängst..was solls so haben wir alle um unseren Spass zu haben was zu tun..
Das ist korrekt my Friend und ich denke wir sind alle mehr als genug befriedigt durch die Arbeit von bunny and danny..wobei beide jedesmal ins Schwitzen kommen wenn ein Fix bzw. Update rauskommt und wir mit deren korrekturen erneut befriedigt werden müssen um uns an dem Theme zu erferuen..heisst also Stress für Modder and User...