[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich Klasse Bunny ...die Icons in diesem Style sehen echt Hammer aus:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und bunnys7679
tomy2710 schrieb:
Find ich Klasse Bunny ...die Icons in diesem Style sehen echt Hammer aus:thumbup:
Das Theme tomy ist wie dandig nur mit weißem TW Launcher
 
Also das eigens für mich gewünschte?...naja bis auf Kleinigkeiten liegen wir ja so ziemlich auf der selben Geschmackswelle..:winki:
 
Ja. Stimmt. Jeder hat seinen Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, dandig und medik95
Ja eben...und das macht Dein Themen Thread noch umso Interessanter da Du so nett bist auf wünsche einzugehen ( auch Danke an danny der dies tut ) und auch im Stande bist diese zu Realisieren,so habe ich das was ich möchte und muss mir nicht aus dem OTA ein APK Installieren und dann noch per Root Explorer rumfrickeln..sondern flashe die Rom und Dein von mir gewünschtes Theme per Recovery hinterher...FERTIG..!!! und dafür bin ich auch bereit zu zahlen...müsste ich im Theme Store ja auch nur mit dem Unterschied das mir da keiner was verändern kann...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, bunnys7679, medik95 und eine weitere Person
+1 tomy2710
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Ist es eigentlich möglich , wenn ich ein Bunny-Theme drauf hab , eine APK von Carotix ( zb. die Black Neon - Apk ) zu installieren ? Damit ich eine andere Tastatur bzw. Wähltastatur habe ?
 
nico0208 schrieb:
Ist es eigentlich möglich , wenn ich ein Bunny-Theme drauf hab , eine APK von Carotix ( zb. die Black Neon - Apk ) zu installieren ? Damit ich eine andere Tastatur bzw. Wähltastatur habe ?
Ich glaube nein
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
Wie bekomme ich es hin , daß der " neu starten - Button" auf dem Homesreen ist ? Der große links oben auf den Bildern.
 
Wenn du den unter dem Wetter meinst dann ist das 3minit Roboter Widget
 
Genau das meine ich . Wo bekomm ich das Widget her ? Und das mit der Apk von Carotix über dein Theme zu installieren geht nicht ?
 
Wenn du in Rom Control auf 3minit das 1. Mal gehst wird es dir zum Beispiel angeboten. Ansonsten denke ich im Play Store.
Klar geht das. Probier doch einfach. Kaputt gehen kann nichts. Neu Start nicht vergessen da sonst nicht alles übernommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208 und dandig
Wo muß ich die Apk hinschieben ? (Theme Black Neon)
 
Installieren nicht schieben
 
steht ja da , sorry
[doublepost=1462610420,1462610307][/doublepost]Ja. Und dann in den Ordner "Data/Overlays.....jsonfiles/user . richtig ?
 
Von trialjson nach userjson dann den Ordner references löschen und Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, medik95 und nico0208
Mist. Dann ist meine grüne Schrift weg.
 
Genau
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
bunnys7679 schrieb:
Das ist im Aufbau. Ist aber ne schwierige Arbeit.
Es geht... Wenn du willst mache ich dir morgen ne Apk fertig.
Würde dann so wie hier funktionieren : Icons
 
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, medik95, bunnys7679 und 2 andere
Super @bunnys dann geht es entlich wieder weiter....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und bunnys7679
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.917
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
824
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten