Nighteagle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Kann man von bunnys Theme problemlos zurück auf Stock, falls man es möchte. Oder nur über Fullwipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meine und Carotix seine beißen sich nicht. Hab nur momentan das Problem bei dem analogen Uhren das wenn man einen SystemUI Reboot macht die digitale angezeigt wird. Kurz wieder analoge dann gehtsanz30 schrieb:Ah die beißt sich - Danke - [emoji106]
So langsam steige ich durch da beide Möglichkeiten vorhanden sind (Bunnymods und Carotixmods) ,können die sich natürlich in die Quere kommen.
Macht nichts ,hab ich schon was zum testen [emoji3]
Wenn du es so einstellst sollte alles da sein. Du kannst bei 2 auch eins wählen dann hast du nur eine spalteanz30 schrieb:Danke aber jetzt hab ich doch noch eine Frage...
Wenn ich jetzt meine Enstellungen aufrufe ,hab ich nur noch eine Liste die ich mit maximal 15 Einträgen selbst definieren kann.
Ist das jetzt die einzige Anzeigemöglichkeit oder kann ich irgendwo einstellen das ich wieder die kompletten Settings angezeigt bekomme ?