[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein Problem mit dem warten, will auch niemanden zwingen schnell daran zu arbeiten, habe nur gefragt, ich weiß was es euch an die Zeit nimmt, bin bereit lange zu warten. Wünsche euch einen schönen Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
medik95 schrieb:
Habe in Post 1115 gefragt ob es update für diese blaue Schrift gibt, ob barnaby für v.23.2 goldene Theme macht. Bin anscheinend zu aufdringlich....
Zu 80% fertig. Aber wenn bunny noch was ändert muss ich erst auf info warten. Ihr werdet alle bedient. Und du sagtest du hast zeit. Soll doch ein finale ohne Fehler werden. Und was lange währt wird gut

Edit:
Muss ich ja mal wallpaper machen für die ganzen bg
e364ecb35cf704d88f964d54b417257c.jpg
Das ist bg in gold pulldown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Ist hanz gut!
 
  • Danke
Reaktionen: barnaby1973
Das mach ich gern wallpaper
 
Du machst richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: barnaby1973
So nach hause und beenden gold
 
barnaby, verstehe mich nicht falsch, ich gabe nur gefragt, ob es noch eine goldene Theme gibt in der post 1075. Du brauchst dich gar nicht zu beeilen, war nur die Frage, weil ich das auch haben möchte. Warten kann ich wirklich sehr lange. Genieße bitte dein Wochenende, bin auch ein Arbeitnehmer, ich weiß schon wie es ist... Danke euch allen! Ihr habt gegrillt und ich koche auch was leckeres! Schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Willst mir mein Spaß nehmen?
Mach das gern. Framework spinnt geht schon los
[emoji85]
 
[emoji4] Ich will einfach, dass Ihr alle das Leben am Wochenende mit euren geliebten genießt!!! Gott segne euch alle!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Bin ein heide komm aus osten. Gott wer ist das
Beendet nicht religios werden
 
Aus Osten?! Wocher komm ich dann?! Kasachstan, denke ich liegt noch mehr östlich[emoji5]. Will nicht predigen, bin selber ein Sünder, soll aber jemand der Anfang von Anfang sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicher?
 
Habe geguckt in dem Übersetzer was Wicher wäre, sagt aber nichts! Bin aber ehrlich! Bin kein Prädiger, doch soll jemand der Anfang von allem sein! Du wirst doch jetzt ein Anfang von goldene Theme für uns sein[emoji4] Im letzten Beitrag war leider ein Tippfehler mit Wicher [emoji23]. Tut mir leid[emoji23]
Ist eigentlich Wocher![emoji5]
[doublepost=1471118426,1471111752][/doublepost]Versuche jetzt zu verstehen was ich falsch mache...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160813-215534.png
    Screenshot_20160813-215534.png
    1,1 MB · Aufrufe: 196
Verstehe ich nicht was ich falsch mache, so wie jei v.23,3, obwohl ich runter gegangen bin, war auch zuerst alles okay und jetzt verschwindet alles
 
Schau im Post 1052
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Danke dir bunnys! Habe vergessen, obwohl schon alles durch gelesen habe, schäme mich, ganz vergessen... Heisst dann eigentlich, dass deine Theme mit v.23.3 doch passt... Bin zu alt...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
@bunnys7679
Das mit Post 1052 hilft nicht .
Ich hatte das gleiche Problem bei der 23.1 und habe extra zur 23.2 gewechselt. Nach ein paar Neustarts vom Handy wieder das gleiche Theater " Systemsteuerung ist komplet verschwunden ".

Gruß MC
 
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, bei mir alles pkay...
 
medik95 schrieb:
Danke dir bunnys! Habe vergessen, obwohl schon alles durch gelesen habe, schäme mich, ganz vergessen... Heisst dann eigentlich, dass deine Theme mit v.23.3 doch passt... Bin zu alt...
Müsste eigentlich da es selbe Base ist

Edit:

dandig schrieb:
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, bei mir alles pkay...
Da bist du leider der einzige. Funktioniert bei allen bisher. Sicher das du es so gemacht hast und über eine saubere Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medik95
@dandig
Ich habe ein paar Sachen im Rom Control eingestellt und wie gesagt ab einem gewissen Neustart ist die Systemsteurung weg
[doublepost=1471120725,1471120564][/doublepost]@bunnys7679

wie gesagt bei der 23.1 ging es auch eine Zeit lang gut ,dann habe ich extra eine 4 teilige geflasht und das ganze System neu gemacht mit der 23.2

Gruß MC
[doublepost=1471121390][/doublepost]ich habe bei beiden Versionen den Pulldown Background durch ein Bild ersetzt. Kann es vielleicht daran liegen ?

Gruß MC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.906
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
823
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten