medik95
Stamm-User
- 388
Das ist kein Problem mit dem warten, will auch niemanden zwingen schnell daran zu arbeiten, habe nur gefragt, ich weiß was es euch an die Zeit nimmt, bin bereit lange zu warten. Wünsche euch einen schönen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu 80% fertig. Aber wenn bunny noch was ändert muss ich erst auf info warten. Ihr werdet alle bedient. Und du sagtest du hast zeit. Soll doch ein finale ohne Fehler werden. Und was lange währt wird gutmedik95 schrieb:Habe in Post 1115 gefragt ob es update für diese blaue Schrift gibt, ob barnaby für v.23.2 goldene Theme macht. Bin anscheinend zu aufdringlich....
Müsste eigentlich da es selbe Base istmedik95 schrieb:Danke dir bunnys! Habe vergessen, obwohl schon alles durch gelesen habe, schäme mich, ganz vergessen... Heisst dann eigentlich, dass deine Theme mit v.23.3 doch passt... Bin zu alt...
Da bist du leider der einzige. Funktioniert bei allen bisher. Sicher das du es so gemacht hast und über eine saubere Romdandig schrieb:Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, bei mir alles pkay...