bunnys7679
Dauer-User
- 2.055
- Themenstarter
- #1.081
Also ist es normal wenn man das Theme nochmal drüber bügelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
barnaby1973 schrieb:tomy2710 hast du bei Dialpad das Bild mal in der Transparenz geändert. Als ich das machte war es auch so ein Doppelbild. Geht aber trotz Schieberegler zurück auf 100 nicht mehr weg.
Doch hast du. Im Ordner findest du jetzt eins mit allen Änderungen für dich. Der Rest ist gelöschttomy2710 schrieb:genauso so ist es hätte es nicht besser Beschreiben können..Neuinstallation hab ich nicht versucht..das lasse ich auch da ich kein komplettes Theme habe sondern nur mehre Updates ...bin mir da zu unsicher..
barnaby1973 schrieb:Ist ja auch nicht für gold. Sondern dafür.
Anna ist the woman of modding. Beste evertomy2710 schrieb:Anna..?..[emoji3]
Nein im der framework. Hab es schon gelöst nur ist da ein neues Problem. Aber denk hab es gleichbarnaby1973 schrieb:Und der Blaue Text vermute ich in Systemui. da hab ich aber grad keine Zeit. Frau will Geld ausgeben.
[doublepost=1471081593,1471081535][/doublepost]@medik95
Ist jetzt Neutraler und passt zu mehreren Farben und Style.
Könnte ich mir gut vorstellen als Notificationshintergrund oder auch für das reboot Menü... gefällt mir jedenfalls sehr gut und würde auch zu meinem Theme passenbarnaby1973 schrieb:Meine neue Idee für ein Thema. Nach Black Gold
Ok wer auch immer the Woman of Modding ist..hab echt gedacht Du hast Carotix einen neuen Spitznamen verliehen..bunnys7679 schrieb:Anna ist the woman of modding. Beste ever