tomy2710
Dauer-User
- 2.028
Jepp..Das mit den toggles hab ich hinbekommen und wenn dann 3Minit wieder Funktioniert ist alles Bestens..1000 Dank..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Micha hab es drinbarnaby1973 schrieb:ist ja geil danke
Das Theme bekommt jeder der gespendet hat nochmal so. Das ist auch das letzte. Zu deiner Frage oder Aussage. Du hast einmal gespendet und hast bisher schon 2 bekommen. Jetzt das 3. Tomy Dandig Medik und Barnaby geben ständig was auch ohne das sie jedesmal ein Theme dafür bekommen haben. Also ruhig Bluthausy01 schrieb:Also so wie es scheint muss ich wohl immer bezahlen um ein individuelles theme zu bekommen?
Sobald man eine Zahl eingibt wird es in for Farbe kräftig. Muss echt schauen was da los ist. Aber grad bischen überfragt. Muss mich mal bei Xda erkundigentomy2710 schrieb:Ok sagt mir zumindestens das da was nicht stimmt...der Hintergrund bleibt nicht 1:1..wenn ich jetzt für den Startbildschirm ein neues Wallpaper nehme schimmert das im Dialpad mit durch...da kann ich in den contacts Dialpad einstellen was ich will ich bekomme das nicht abgeändert...
Ich möchte aber im Dialpad nicht den selben Hintergrund wie der vom Startbildschirm...wenn Du verstehst was ich meine..
versuch das mal selbst...ich krieg das nicht hin..