[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie gefällt euch das Theme

• Gut

Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp..Das mit den toggles hab ich hinbekommen und wenn dann 3Minit wieder Funktioniert ist alles Bestens..1000 Dank..:thumbup:

• Danke
Reaktionen: medik95
Falls du Adaway laufen hast musst du das vor dem flashen von update 2 mal kurz deaktivieren sonst klappt das 3 minit update nicht

• Danke
Reaktionen: medik95, dandig und tomy2710
ist ja geil danke

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Gut zu wissen..ich war etwas schneller flash es gleich nochmal mit deaktiviertem Blocker..

So mein Freund..alles Bestens..ich lass jetzt alles so bis zum S8...es sei denn Carotix..erfindet sich neu und es gibt wirklich mal echte Neuerung in den nächsten Versionen ( woran ich allerdings nicht glaube ) .
Also vielen Dank nochmal für Deine Mühe und Zeit die Du für mich Investiert hast..ich bin jetzt zufrieden mit dem was ich habe...:winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
barnaby1973 schrieb:
ist ja geil danke
So Micha hab es drin
Sieht gut aus
d05d7b2a340ab5ed826125c697694b98.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und barnaby1973
Hey Bunny ..kann ich den Hintergrund hier separat ändern,wenn ja wo?

Anhänge

• Screenshot_20160813-001910[1].png
    Screenshot_20160813-001910[1].png
    493,6 KB · Aufrufe: 172
Ja im Rom Control ganz unten bei contacts dialpad
Entweder mit Farb änder oder durch ein Bild ersetzen

• Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und barnaby1973
Funktioniert irgendwie nicht das vorhandene Pick sieht man dann immernoch..also die überlagern sich..

Anhänge

• Screenshot_20160813-004152[1].png
    Screenshot_20160813-004152[1].png
    607,9 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_20160813-005052[1].png
    Screenshot_20160813-005052[1].png
    913 KB · Aufrufe: 156
barnaby! Hätte gerne noch von dir deine Goldene Theme mit v.23.2 bekommen, mir gefällt die auch sehr! Liebe grüße!

@bunnys7679 ...ist das mit der hellblauen Schrift bei Whatsapp momentan wirklich nicht änderbar?...war gerade brötchen holen und hab mit meiner Tochter per WA geschrieben...bei Tages/Sonnenlicht kaum zu erkennen...

Da bin ich dran. Versuche das heute noch zu ändern

• Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Das wär echt super Bunny..WA benutze ich zu 70% am Tag...Stört Euch das eigentlich nicht?..die Schrift ist doch auf dem weiß kaum lesbar...

Es gibt nur 2 die das Theme haben. Du und Micha. Mich stört das auch aber krieg das schon hin

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Da gehe ich ganz fest von aus das Du das hinbekommst:winki:..gibt es denn eine Lösung zu meinem Anliegen aus Post 1074

Da bin ich bißchen überfragt. Suche wie son Depp nach ner Lösung. Aber willst du es generell weg haben oder austauschen

• Danke
Reaktionen: medik95
Ok sagt mir zumindestens das da was nicht stimmt...der Hintergrund bleibt nicht 1:1..wenn ich jetzt für den Startbildschirm ein neues Wallpaper nehme schimmert das im Dialpad mit durch...da kann ich in den contacts Dialpad einstellen was ich will ich bekomme das nicht abgeändert...
Ich möchte aber im Dialpad nicht den selben Hintergrund wie der vom Startbildschirm...wenn Du verstehst was ich meine..
versuch das mal selbst...ich krieg das nicht hin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Also so wie es scheint muss ich wohl immer bezahlen um ein individuelles theme zu bekommen?

Ich glaube nicht das Du das zwingend musst..ich gehe mal davon aus das Du für Bunnys Arbeit mit sicherheit schon gespendet hast und genau diese Donater kommen dann auch in den Genuss seiner Arbeit.
Zu einem Individuellen Theme Deiner Wünsche weiß ich nicht wie es um Bunnys Freizeit bestellt ist..aber wenn das jeder so möchte hätte Er wohl von Morgens bis Abens am Rechner zu tun...:winki:

• Danke
Reaktionen: medik95, bunnys7679 und dandig
hausy01 schrieb:
Also so wie es scheint muss ich wohl immer bezahlen um ein individuelles theme zu bekommen?
Das Theme bekommt jeder der gespendet hat nochmal so. Das ist auch das letzte. Zu deiner Frage oder Aussage. Du hast einmal gespendet und hast bisher schon 2 bekommen. Jetzt das 3. Tomy Dandig Medik und Barnaby geben ständig was auch ohne das sie jedesmal ein Theme dafür bekommen haben. Also ruhig Blut
Ich hab es einfach noch nicht geschafft für alle bereit zu stellen da wie du siehst ja auch noch kleine Probleme sind. Von daher einfach auch mal bischen Geduld. Hab ja schließlich auch noch ein anderes Leben

Edit:
tomy2710 schrieb:
Ok sagt mir zumindestens das da was nicht stimmt...der Hintergrund bleibt nicht 1:1..wenn ich jetzt für den Startbildschirm ein neues Wallpaper nehme schimmert das im Dialpad mit durch...da kann ich in den contacts Dialpad einstellen was ich will ich bekomme das nicht abgeändert...
Ich möchte aber im Dialpad nicht den selben Hintergrund wie der vom Startbildschirm...wenn Du verstehst was ich meine..
versuch das mal selbst...ich krieg das nicht hin..
Sobald man eine Zahl eingibt wird es in for Farbe kräftig. Muss echt schauen was da los ist. Aber grad bischen überfragt. Muss mich mal bei Xda erkundigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nightmare1, medik95, dandig und 2 andere
Also das Blau in Tastatur ist nur WA und Tapatalk. alle anderen Apps schwarz.
und tomy2710 hast du bei Dialpad das Bild mal in der Transparenz geändert. Als ich das machte war es auch so ein Doppelbild. Geht aber trotz Schieberegler zurück auf 100 nicht mehr weg. Nach Neuinstallation war wieder normal.
Bei meinen Themen für Samsung direkt hatte ich auch mal den Dialpad Hintergrund Transparent gemacht. Sobald mann da eine Nummer eingegeben hatte, tauchte die Liste der Kontakte auf und hatte Doppel Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Status
Für weitere Antworten geschlossen.