[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie gefällt euch das Theme

• Gut

Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich machen. Ich bin nicht Carotix der unmengen an Geld durch sein Theme macht und sich dann mal ein neues Handy zusammen Spenden lässt. Ich muss meine Sachen selbst bezahlen. Du siehst im 1. Post wer gespendet hat. Dafür bin ich auch dankbar aber davon kann ich mir kein neues Handy kaufen. Von daher ist hier Schluss denn wenn ich schon was kaufe dann ist es dann auch ein neueres Modell. Sonst hab ich jetzt Kosten und in einem halben Jahr wieder.
Hoffe ihr versteht das

• Danke
Reaktionen: dandig, Promillefighter, tomy2710 und eine weitere Person
bunnys! Es ist alles i.O. lass es, du hast viel für uns gemacht, du verdienst von mir die Ehre! Wirb sind auch Leute , ich habe auch nicht so viel Geld! Du hast richtige Wahl getroffen!

• Danke
Reaktionen: Promillefighter und bunnys7679
hausy01 schrieb:
Na super einfach so das Thema sterben lassen ist aber auch nicht die feine Englische Art

Du darfst dabei nicht vergessen das Er sein Phone mit seiner immer wieder tollen Arbeit nicht nur für sich sondern auch für uns geopfert hat..bei etlichen Starts,Reboots ect..kann son Board auch mal Winke Winke sagen..aus besagtem Grund gehts halt nicht mehr..ich würde es nicht anders machen als Er zumal das S7 da ist und das S8 kommen wird..also warum nochmal ein S6 um nochmal so ein Risiko einzugehen...

• Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Weiß von jemanden der bei Samsung arbeitet das das S8 der Hammer werden wird. Von daher warum jetzt Geld ausgeben wenn es doch auch in einem halben Jahr zu haben sein wird. Ich hab jetzt das 2. Mal mein Handy zerstört und werde glaube in Zukunft nicht mehr modden. Es nervt mich einfach langsam immer wieder alles neu anzupassen um zu ändern. Es nimmt soviel Zeit in Anspruch die man echt sinnvolles nutzen kann. Man hat nur ein Leben und das hab ich im letzten Jahr zu 75 Prozent an mein Handy gesessen. Sorry Jungs aber es wird in Zukunft nichts mehr von mir geben. Euch allen weiterhin viel Spaß und happy flashing

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, barnaby1973, tomy2710 und eine weitere Person
bunnys7679 schrieb:
Weiß von jemanden der bei Samsung arbeitet das das S8 der Hammer werden wird.

sowas habe ich auch schon gehört..ob Du es glaubst oder nicht hab jetzt seit mehr als 2 Wochen die v.23 als Stock drauf ohne jegliches Theme um mich langsam daran zu gewöhnen..so schlimm ist das garnicht..Root,Kernel Phone entschlacken und gut ist..:winki:

• Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Stimmt aber werde es dann nicht mal mehr Rooten. Hab schon muss mich verbessern 3 Handys zerstört. S2 ,S4 und jetzt mein S6 edge. Langsam wird es teuer wenn man mal zusammen rechnet. Und davon haben tue ich letzten Endes auch nichts. Von daher höre ich jetzt auf

• Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Kein Hacker Kernel...kein Bunny Theme ....also gründe genug um auf Stock zu bleiben...ich kann Dich voll und ganz verstehen und Respektiere das auch zumal davon nicht die Welt untergeht...:winki:

• Danke
Reaktionen: Jakabamba, medik95 und bunnys7679
hausy01 schrieb:
Na super einfach so das Thema sterben lassen ist aber auch nicht die feine Englische Art
Du kannst es doch weiter Bearbeiten oder? Ich denke das Du nicht ganz verstanden hast wie viel Zeit bunnys für uns investieren hat und wenn sein Handy kaputt ist ist einfach Ende, Feierabend, Schluss.....

• Danke
Reaktionen: Jakabamba, tomy2710 und medik95
Irgendwie ich werde bunnys vermissen... dandig verlasse uns bitte nicht...[emoji17]

dandig schrieb:
Du kannst es doch weiter Bearbeiten oder? Ich denke das Du nicht ganz verstanden hast wie viel Zeit bunnys für uns investieren hat und wenn sein Handy kaputt ist ist einfach Ende, Feierabend, Schluss.....
Ich lasse mich hier weder runter machen noch als dumm da stellen, natürlich kann ich es nachvollziehen was er geleistet hat. So wie ich das sehe hat er alles aus freien Stücken gemacht und niemand hat ihn dazu gezwungen. Und meinen ersten Post gleich als negativ bewerten ist auch nicht das feine a und o, ich denke wir sind alle in einem Alter wo man sich vernünftig miteinander verständigen kann. Ich weiss nicht womit er sein täglich Brot verdient aber wenn ich so zu frieden mit dem Gerät bin würde ich mir direkt ein neues besorgen.

Weiterer Kommentar überflüssig, es geht hier nur um etwas Dankbarkeit und alles. Niemand braucht sich angegriffen zu fühlen..... war auch nicht Böse gemeint, nur die Wahrheit....

dandig schrieb:
Weiterer Kommentar überflüssig, es geht hier nur um etwas Dankbarkeit und alles. Niemand braucht sich angegriffen zu fühlen..... war auch nicht Böse gemeint, nur die Wahrheit....
Dann arbeite an deiner Wortwahl den der Ton macht die Musik

Hast Du Deinen eigenen Text gelesen?

hausy01-Fühle dich aber nicht so beleidigend... Dein vorletzte Post war auch nicht so lieb! Kann sein, dass es dich nicht überzeugt, aber trotzdem (das ist natürlich mein Problem und bezieht sich nicht auf diesen Theme) Ich verdiene auch lächerlich, obwohl ich bei meiner Firma Abteilungsleiter Endkontrolle bin, aber kann mir nicht jedes Jahr gleich ein neues Handy leisten, habe noch 5 Kinder dazu! Wer weisst welche Probleme jeder hat, besonders hier im Deutschland!!! Ich wünsche dir aber alles bestens! Wir sind alle nicht Perfekt!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, OpaJogi und hausy01
Beruhigt euch bitte, nicht dass das hier noch (mehr) ausartet ;)

So ist das eben wenn man eine Rom oder ein Theme mag...es kann dann auch ganz plötzlich rum sein u. derjenige arbeitet nicht mehr weiter dran (aus welchen Gründen auch immer), was auch sein gutes Recht ist.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, Nobodys, Mandrix und 6 andere
@bunnys7679
Macht dir kein Kopf. Was du vor hast ist richtig. Aber glaube niemand verdient was damit auch carotix. Das ist immer nur deine Freizeit die du opferst.Kenne es mittlerweile aus mehreren Foren wo ich aktiv war. Trotzdem klasse Arbeit und DANKE
[doublepost=1468015877,1468009588][/doublepost]@hausy01
Will niemand auf Schlips treten. War bis jetzt in meinem wohl verdienten Urlaub. Daher nicht up to date. Aber wenn mann das Thema aufrecht erhalten will, dann sollte man fleißig spenden und nicht motzen. Nur dann kann bunny weiter machen für uns. Er hat immerhin sein Samsung für uns geopfert.

• Danke
Reaktionen: dandig, bunnys7679 und medik95
Dank dir Micha für diese Worte und deine Spende.

• Danke
Reaktionen: medik95 und barnaby1973
Transaktionscode:
0LF54608AJ6081156 Vielen lieben Dank [emoji4]!

• Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig und bunnys7679
Hey Bunny, einmal mehr vielen Dank für deine super arbeit[emoji4]

Habe aber leider wieder ein Problem wie unten auf dem Bild zu sehen ist!
Kann ich die Schriftfarbe irgendwie in weiss ändern??

9c11a573696138a33333a1b6608c93cc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.