[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das funktioniert nicht. Wenn das komplette Theme drüber.
 
Schade, aber es ist warscheinlich nicht so weit bis ene neue Romversion kommt! Ausserdem es ist oft über neue Android Version Nougat zu hören...
 
Ja aber das dauert noch bis die unsere Handys erreicht. Ist bei jeder neuen Version so. Eh die kommt kann es noch ein halbes Jahr dauern und ne Portierung macht glaub auch noch keinen Sinn. Die Google Geräte werden die als erstes bekommen und von einem Rollout hab ich noch nichts gehört
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Na da bin ich mal gespannt. Wenn die schreiben voraussichtlich die s6 Geräte noch dieses Jahr dann wird es eh erst Anfang nächsten Jahres bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Ich frohe mich aber schon über neue Updates von dir, egal welche Version da ist!
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
Ich sitze heute schon den ganzen Tag an der v23. Leider komm ich nicht voran da der Meister wieder alles verbastelt hat . Hab heut schon mehrere Fullwipes hinter mir da mir jedesmal das Handy abschmiert
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Also geht das Theme doch nicht auf der v23?
 
Nicht wirklich da andere Mods in der Rom sind
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Habe ich schon vermutet.....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
So. Halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Theme funktioniert auch bei v23 aber es fehlen einige Mods. Bin dabei das zu bewerkstelligen aber hab immer noch Urlaub und nehme mir da Zeit. Wer also nicht warten will kann das Theme flashen. Ist letzten endlich dann wie v22.1
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, Promillefighter, medik95 und eine weitere Person
Super bunnys, freut mich sehr! Wir haben schon bissl Geduld, sber hätte gerne schon jetzt zumindest ausprobieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Promillefighter und bunnys7679
Jungs kann leider erstmal nichts mehr für euch tun. Hab gestern bischen Rum probiert und jetzt ist Ende im Gelände. Handy macht nichts mehr und wenn ich sage nichts meine ich auch nichts. Bunny over and out
 
Oh oh..... das heißt Du hast Du hast für die v23 jetzt gar nichts?
 
Aller Angang ist schwer! Nimm dir einfach Pause! Ich glaube du wirst selbst nicht lange diesen Zustand gedulden! [emoji6]
 
dandig schrieb:
Oh oh..... das heißt Du hast Du hast für die v23 jetzt gar nichts?

Ich habe was aber das werde ich nicht uploaden. 1. Kann ich nichts testen und 2. Will ich keinem das antun

medik95 schrieb:
Aller Angang ist schwer! Nimm dir einfach Pause! Ich glaube du wirst selbst nicht lange diesen Zustand gedulden! [emoji6]

Hab mein Handy in ner Werkstatt gehabt. Ich hab mein Mainboard zerschossen. Somit ist für mich das Modden für das S6 vorbei. Hatte überlegt es reparieren zu lassen aber mache es nicht da ich für die Kosten ein gebrauchtes bekommen würde. Das werde ich mir aber auch nicht holen da ich dafür jetzt dann kein Geld mehr ausgeben will. Hole mir nächstes jahr das S8 und das kostet sicher auch ne Stange. Somit spare ich mir jetzt das Geld.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier. Macht weiter so
Gruß Bunnys

PS. Hab Heute mit dem Hacker geschrieben. Es wird in Zukunft nie wieder einen neuen Hacker Kernel für Samsung Geräte geben. Nur noch für das One Plus 3. Gründe dafür sind irrelevant und persönlich.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide, medik95, tomy2710 und eine weitere Person
Na das ist Ärgerlich my Friend...wir sehen und hören uns dann beim S8 wieder....und Danke nochmal für Deine tolle Arbeit..:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Promillefighter, medik95 und bunnys7679
Ich verstehe dich bunnys, danke dir für deine Mühe, hast viel für uns gemacht, hast viel Zeit für uns geopfert, hast richtige Wahl getroffen! Genieße dein Urlaub und vergiss uns nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Promillefighter, tomy2710 und bunnys7679
Sammele dann auch Geld für s8! Schau an wie lange dein S8 ohne modden aushält bis du wieder ein Theme für uns machst![emoji5]
Nicht böse gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super einfach so das Thema sterben lassen ist aber auch nicht die feine Englische Art
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.911
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
823
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten