[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich gerade Achim lese. Hattest du letztens gesendet für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: nightmare1
Ja, sollte eine kleine, aber für mich selbstverständliche Anerkennung deiner tollen Arbeit sein.
Ich hab früher mal Navigon PNA umgebaut und kann mir deshalb ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ebenfalls voll nachvollziehbar, das dann andere Sachen viel zu kurz kommen. Nimm dir ruhig eine Auszeit aber komm bitte wieder.
Ich bin schon beim S4 deinem Theme verfallen und hoffe beim S8 bist du wieder dabei [emoji2].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und dandig
Dann hier erstmal vielen Dank für die Spende. Ja Arbeit ist gar kein Ausdruck. Das ist extrem Sport. Man sitzt an jeder Apk mehrere Tage um die Color. XML zu durchforsten und ist jedesmal glücklich wenn man was gefunden hat. Komme auf jedenfall zurück aber irgendwann ist halt der Tag wo man auch mal ruhe braucht. Verstehe nicht wie Carotix das macht. Der muss doch auch mal kaputt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: nightmare1, tomy2710, medik95 und eine weitere Person
Wenn er tatsächlich allein arbeitet ist das schon der Hammer.
 
Ja macht er. Aber finde es schade das er vieles nur immer zur Hälfte beendet. Er hat so wahnsinnig Ahnung und könnte noch viel mehr raus holen. Ich versuche echt alles zu Themen deshalb dauert auch vieles ewig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: nightmare1, medik95 und tomy2710
@bunnys7679 +1 hätte es nicht besser Ausdrücken können...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nightmare1, medik95 und bunnys7679
Ja das ist echt schade, verstehe auch nicht das jede Woche eine neue Rom kommen muss.... wäre schöner wenn er das Theme einmal voll ausschöpfen würde mit Themen....
 
  • Danke
Reaktionen: nightmare1, medik95 und bunnys7679
@dandig
Ich weiß ich hab pause aber da du ja 6 Docks haben wolltest hab ich was gefunden und gebastelt

afe5607788da201d41e2869a342394b4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, medik95 und dandig
Wau Super, Du bist der größte, Du kannst es nicht lassen ha ha ha.... für die V23 wird das Theme bedtimmt nicht gehen, ist ja neue Base, also wird wegen der Fromework nicht gehen denke ich oder?
 
Ja wird sicher nicht alles laufen. Kannst ja SystemUI und framework aus dem neuen nehmen und einfügen. Dann sollte der Rest laufen. Ja so richtig kann ich nicht lassen. Hab auch schon wieder andere Sachen gemacht. Aber mal ne Stunde und gut. Saß ja sonst mach Arbeit bis in die Nacht. Das ist jetzt vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Habe schon gedacht.... ja ich dachte auch die einzelnen App sollten gehen bis auf Fromework und SystemUI, alles klar danke Dir...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Gleich im voraus Jungs. Von mir wird es für die neue Rom kein Theme Update geben. Er ist einzig und allein ne neue Base. Nichts anderes. Der Aufwand lohnt nicht dafür. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Ich werde mir nicht wegen einer neuen Base das Theme von Dir vorenthalten...:winki:,war ja auch mein Reden da sich ja bis auf die Base nichts wirklich ändert an der Rom..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightmare1, dandig, nico0208 und eine weitere Person
@bunnys7679 ..Theme ist Super und es läuft alles bestens..:thumbup:..erhol Dich gut :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Naja ich hab noch was für euch. Denk mal wird euch sicher gefallen. Aber dauert noch bischen
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig, nightmare1 und eine weitere Person
Du kannst es auch nicht lassen...wa? :lol::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig, nightmare1 und eine weitere Person
Na nicht ganz. Aber eben in ruhe und hier und da mal ne Stunde
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Na dann mach halt ganz in Ruhe..da wird das Hobby schon zur Sucht..:biggrin:...wenn Du Step by Step mal was neues hast ( natürlich ganz in Ruhe ) wird uns das alle freuen..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, medik95 und dandig
Hallo zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit diverse andere Rom's auf meinem S6 hatte, wollte ich wieder mal die CarHD flashen. bunnys Theme finde ich extrem gut, habe aber jetzt gelesen, dass es mit der neuen Version nicht bzw. nur bedingt kompatibel ist.
Was passiert, wenn ich bunnys theme flashe? "Crasht" dann die Rom oder wird nur nicht alles geändert?
 
Das kann dir am besten dandig zu beantworten, er hat schon v.23 und seine Theme ausprobiert!
Wie ich verstanden habe funktioniert nicht alles wie es sein soll! Aber mit v.22.1 läuft alles wunderbar und schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.912
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
824
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten