Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Arbeit barnaby! Es wäre nicht schlecht, dass alle eure Themes, Icons Hintergründe mit der zeit im Startpost stehen für alle Leute, die nach eigenes Geschmack da seines finden können. Ausserdem man kann dann immer andere ausprobieren und genießen!
@bunnys7679 Ja das wäre Super...wird dann auch etwas übersichtlicher... da ja momentan alle Updates oder auch Bilder hier mitten im Thread zu suchen sind..macht die Sache um einiges einfacher..
Habe Strahl getestet barnaby, sieht wirklich schön aus , was die Icons Hintergründe edler macht, dass es keine 100% gerade linien gibt, was du jetzt gut verwirklicht hast, das ist aber nur meine Meinung !
barnaby! Du weiß es gibt so viele Geschmäcker, einem gefällt das, anderem dieses, deswegen es ist sehr wichtig, dass die Leute immer eine große Auswahl haben!
@medik95 Jo deswegen immer was wünschen. Photoshop hat keine Grenzen
Bunny kann sie ja in ota einbauen wenn möglich?
[doublepost=1464977650,1464977345][/doublepost]Was cool wäre icon aus toogles
[doublepost=1464980619][/doublepost]Und hier original
[doublepost=1464980878][/doublepost]Links dazu Dropbox - orginal-a.apk
Ich bedanke mich, dass ihr so viel Zeit für uns nimmt! Ganz cool barnaby!
Schade, dass es so wenig Leute da melden, vielleicht habt ihr wirklich mehr Chancen bei XDA! Ich denke einfach, dass ihr dort mehr Anerkennung habt! Alles was ihr macht soll belohnt werden!