[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht ganz da gebe ich Dir recht, ha ha ha....
 
Sucht nach bei aptoide kostenlos erhältlich
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Supiiiiiiii..........freu und Thank you Bunny...:thumbup::winki:..Hab mir den Themer per Paypal gekauft..
[doublepost=1464883494,1464883159][/doublepost]
medik95 schrieb:
Sucht nach bei aptoide kostenlos erhältlich

Ist das im Rahmen der Legalität..?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160602-175816[1].png
    Screenshot_20160602-175816[1].png
    627,4 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: nico0208, bunnys7679 und dandig
Legalität? Das fragt nicht nach Bestätigung des Kaufs und nicht so wie bei Windows mit Software installieren, kannst ruhig herunterladen, aptoide ist offizielle store. Nicht gepatched!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barnaby1973
Wenn die App offiziell wäre würde ich die auch im Store finden, auch bei Apk Mirror nicht zu finden..kann sie nur per google suche finden ..aber egal hab den Themer nun per paypal gekauft und gut ist...soll jeder machen wie er will...:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und dandig
Bei icon Hintergrund kann ich helfen hab Photoshop. Wenn ich darf nehme ich die apk auseinander und mach was nach wunsch. Bin nur zur zeit eingeschränkt da ich noch kein Internet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Tomy aptoide ist die Store , nicht ein apk, die bei play store zu finden ist, ist leicht bei google zu finden, es gibt viel nützliches bei der Store. Soll jeder machen wie er will!
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Problem ist nicht gelöst. Habe alles an farbe und icon Hintergrund versucht. Das orginal wird immer eingefärbt. Toogles. Will aber das orginal toogles wieder.
 
@medik95 Ich find über Google so ziemlich alles wenn ich will..

  • Das Risiko sich einen Schädling einzufangen, ist relativ hoch. Die Applikationen werden von Aptoide nicht auf Viren überprüft und die Entwickler nicht auf Ihre Seriosität. Dubiose Entwickler und Publisher sind hier keine Seltenheit.
  • Ihnen muss klar sein, dass das Beziehen eigentlich kostenpflichtiger Apps und Spiele nicht legal sein kann. Aptoide an sich ist zwar nicht illegal, das Laden vermeintlich kostenloser Applikationen jedoch schon.
Dabei belassen wir das jetzt auch....OT Ende..!!!

 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
barnaby1973 schrieb:
So das Problem ist nicht gelöst. Habe alles an farbe und icon Hintergrund versucht. Das orginal wird immer eingefärbt. Toogles. Will aber das orginal toogles wieder.
Gib mal bei der Hintergrund Farbe 99FFFFFF ein dann bleibt er Original
 
So apk mal angeschaut das ist kein Problem da was draus zu machen. Aber der wirbel kommt mir bekannt vor. Icon Hintergrund
 
Habe nichts böses gemeint, soll jeder machen wie er will. Ich verlasse am besten die Threads, will nicht wie ein Aufdringling aussehen!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
barnaby1973 schrieb:
So apk mal angeschaut das ist kein Problem da was draus zu machen. Aber der wirbel kommt mir bekannt vor. Icon Hintergrund
Ja ist aber nach gebaut da er die Ebenen brauchte. So noch eins. Wie gefällt euch das
c5cfcdfacab157fc973805ba8f455cf8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, medik95, tomy2710 und eine weitere Person
@bunnys7679
Klasse bei apk, Photoshop und co hab ich Ahnung, nur da versag ich . Hat aber funktioniert danke.
 
@medik95 Was ist denn mit Dir los?..Biste ein kleines Sensibelchen..:biggrin:..hab Dir nur versucht zu erklären das ich eine andere Einstellung zu der jetzt hoffentlich beendeten Tematik habe..deswegen brauchst Du doch die Threads nicht verlassen zumal Du doch immer Sinnvolle Beiträge leistest und anderen hilfst..
hoffe das ist jetzt geklärt und bleiben jetzt bitte wieder beim Thema...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Jungs Hände geben und runter kommen. Alles nicht böse von jedem gemeint aber wir haben nun mal Meinungsfreiheit wo jeder sagen kann was er denkt. Also sollte auch jeder jeden seine Meinung akzeptieren. Also drücken und alles ist gut
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig und tomy2710
barnaby1973 schrieb:
@bunnys7679
Klasse bei apk, Photoshop und co hab ich Ahnung, nur da versag ich . Hat aber funktioniert danke.
Bei was versagst du?
 
Bitte erst die alte im Themer deinstallieren
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig und tomy2710
Ist es blue? Nicht Material?
 
Bei
@bunnys7679
Bei meiner Frau
[doublepost=1464889158,1464888740][/doublepost]Medik95 das mach ich nur so. Warum bezahlen
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.916
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
824
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten