[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hatte ich mal versucht, arbeitete auf jedenfall....
 
So..Männer..beide Themes absolut Spitze..!!!..nun fehlt nur noch die Tastatur..:winki:
@dandig bekommst Du die Uhrzeit im Wetterwidget noch Farbig hin?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160528-210302[1].png
    Screenshot_20160528-210302[1].png
    628,5 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Leider hat das bis jetzt noch nirgens funktioniert, @bunnys hat es farblich gethemt, aber so wie auf dem Sperrbildschirm geht leider nicht....
 
tomy2710 schrieb:
So..Männer..beide Themes absolut Spitze..!!!..nun fehlt nur noch die Tastatur..:winki:
@dandig bekommst Du die Uhrzeit im Wetterwidget noch Farbig hin?
Deine Nachrichten sind gar nicht gethemt. Tastatur bin ich dran ist aber schwierig
 
Ah..Ok..ist jetzt auch kein Beinbruch..mir fällt es total schwer sich für eines zu endscheiden..das eine hat das was das andere nicht hat..könnte man das doch nur Vereinigen:winki:..ich will Euch aber auch nicht Stressen..mir gefallen beide echt gut...
bunnys7679 schrieb:
Deine Nachrichten sind gar nicht gethemt.
?????
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Na auf dem Homescreen
29257314f47e051eb6795647a0a08aba.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Die ist weiß von Carotix und er hat die Icons dort nicht gethemt.....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ich hatte auch das Aroma Theme 22.1A von Carotix mal angeschaut und da waren die Einstellungen Stock und nicht getehemet..??? Ja Nachrichten getehmet wäre toll..

@bunnys7679 ...für die Karotte..:biggrin:..Zahlung gesendet (Transaktionscode 4X329288XE0903035)
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
@tomy2710
Thx for donation
Kannst ja mal deine wünsche äußern und ich denke das wir sie realisieren. Einfach konkret sagen das so und so und fertig.
Übrigens werde ich meine Schrift Farbe jetzt auch imMain Theme ändern in Carotix seiner damals. Also wie dandig sie hat. Haben mir jetzt mehrere gesagt und nun mach ich das auch
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Die Nachrichten sind bei mir gethemt
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Also Main Theme ist dann blau?
 
Ja das blau was ich für dich gemacht habe
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ihr seid echt Spitze..:thumbup:..hab auch schon per PN mehrere Anfragen diesbezüglich.( an die User ..keine Scheu Ihr könnt @bunnys7679 and @dandig auch Persöhnlich Fragen die Beissen nicht )..
Bunny..danke für Dein Angebot da komme ich per PN drauf zurück..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Du und Daniel können auch immer größere wünsche äußern die ich realisiere. Bei euren Spenden die regelmäßig kommen steht das außer Frage.
Seid auch leider so gut wie die einzigen die diese Arbeit würdigen. Der medik95 noch und dann war es das. Egal nur mich ärgert es das viele nicht einmal den Danke Button schaffen zu drücken da man ja sehen könnte wer es alles runter läd. Ist bei Carotix nicht anders
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, medik95 und dandig
Theme online
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208, medik95, tomy2710 und eine weitere Person
Als Option würde ich dir deine und deinen Kollegen die Themen bei XDA zum einen Thred einstellen anbieten, da es warscheinlich mehr dankbare Leute erscheinen als deutsche, leider... Ist aber nur die Vermutung. Ausserdem du kannst gut Englisch und die Themen sind schon auf bekanntesten Rom angepasst. Da, denke ich habt ihr mehr Anerkennung, aber verdient! Und Danke für eine neue Theme!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
So der Uhrzeit Bug in den Setting wurde endlich gefunden und kann nächste Woche behoben werden. Dank tamirda von Xda
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
bynnys7679, ist es mit Absicht so gemacht, dass die Themen nicht vom Startpost heruntergeladen werden können, oder liege ich da falsch?
 
So weit bin ich noch nicht. Muss das erst anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Steh grad auf dem Schlauch. Wo hat man in den Setting was eingestellt wo dann der Fehler mit Uhr angehalten kam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.916
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
824
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten