[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bunnys7679 schrieb:
Ist aber nur mit dem Zusatz Theme machbar momentan

heisst per Root Explorer oder extra zip mit Recovery?
 
hausy01 bynnys tools device Info Anzeige kannst du glaube ich die Schriftfarbe ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und hausy01
Gefunden vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
hausy01 schrieb:
5183eb59c8eabf2d1db4269c510b6f71.jpg



Wie bekomme ich da ein anderen Hintergrund hin, man kann die Schrift unten nicht wirklich lesen
In Ota Bunny Tools dann Device Info Anzeige da ändern und dann Reboot UI sonst wird es nicht übernommen. Oh die abgerundeten Benachrichtigungen sieht man hier super
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Lade euch mal das Apk Theme hoch damit erstmal das Wecker Problem gelöst ist.
Es ist noch in Arbeit aber past schonmal ganz gut zu dem v8

@tomy2710
Für dich lade ich noch Touchwiz in weiß hoch
Einfach zip über Theme flashen
[doublepost=1464010918,1464007730][/doublepost]@tomy2710
Touchwiz

ApkTheme
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, Promillefighter und tomy2710
So Freunde. Kontakte und Telefon kann ich jetzt auch Themen. Ich hab's geschafft freu
 
  • Danke
Reaktionen: nightmare1, Promillefighter, tomy2710 und eine weitere Person
Das Wecker Problem kann auch so behoben werden....
29ca52c86fcbc98f02595090c1cfde16.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, tomy2710 und medik95
Ja aber dann ist er nicht so schön gethemt
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Hat aber auch den explizieten Vorteil ohne Root Explorer wieder rumfrickeln zu müssen..habt Ihe aber Beide fein gemacht ...im Prinzip geht es ja darum das sich die Zahlen vom Hintergrund absetzen bzw. lesbar sind...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
Hast du das Theme mal drauf gemacht
 
Ich glaube dandig soll hier auch seine Theme vorstellen, bestimmt gibte es auch genug Leute mit anderem Geschmack, die gerne Alternative haben wollen. Wobei mir gefallen beide Themen von bunnys und dandig, aber ich mag so mehr Türkis Schriftfarbe z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
bunnys7679 schrieb:
Hast du das Theme mal drauf gemacht

Ich tuh mich immer schwer mit dem Root Explorer ..hab jetzt das von danny am laufen und werde mir dann Deines ansehen ( Root Explorer Frickel..mich graults..:biggrin: )..Ich verstehe nur nicht warum Carotix alles so kompliziert macht...bei der v.22 sah der Wecker gut aus..bei der v.22.1 muss ich ein Part 2 installieren ( per Root Explorer ) um das wieder so aussehen zu lassen..zumal ein @dandig in der Lage ist das wesentlich unkomplizierter zu Bewerkstelligen..warum also Schwer wenn es auch einfach geht...Da soll Carotix noch einer verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Was ist denn so schlimm am Root Explorer.versteh ich nicht.
 
Ich komme z.b. klar mit Root Explorer. Nich falsch verstehen bunnys nicht alle sind so erfahren wie du. Für andere warscheinlich ist es zu kompliziert... Von Anfang an war ich total verwirrt mit diesen Sachen. Da kriegt nan schnell Angst etwas falsch zu machen und Handy danach nicht mehr zum starten bekommen...
 
Na gut aber es ist ja nicht schwer wenn man der Anleitung folgt
 
Das hat nichts mit schlimm zu tun..hab mich da schon mal ordentlich verhauen ..hat aber auch schon funktioniert..ich gehe da halt mit etwas mehr Respekt ran,was für Dich warscheinlich Routine ist..
Bleibt meine Frage aber immernoch offen da ich das bei der v.22 nicht tun musste und selbst Du dadurch jetzt viel mehr Aufwandt hattest ( auch wenn schön getehmet ) .
 
Das Problem ist die twframework. Er hat da irgendeinen Fehler rein gehauen. Kann sie aber sicher bald bearbeiten und ganz einfach die Farbe ändern
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Habe ich doch gemacht, geht ja, sieht man auf dem Screenshot....
Ist in der twframework dawable-xxdoi-v4 tw_timepicker_frame_mtrl.9
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und medik95
bunnys7679 schrieb:
Er hat da irgendeinen Fehler rein gehauen

und das meine ich ja...es wird alles eingethemet ohne das richtig zu Testen,die folge davon sieht man ja...sogar die ein oder andere App bleibt dabei ohne Funktion ( Anwendung wird angehalten..bla,bla, )..da können wa echt Froh sein Leute wie Euch zu haben die sich die Mühe machen das Auszumerzen..habe das bei XDA ja erfragt bei Carotix...seine Antwort war..ich solle doch den Part 2 installieren...vieleicht möchte ich das aber garnicht..alles was ich wollte ist das mein Wecker genauso unkompliziert aussieht wie in der v.22......
warum kann Er das ohne Root Explorer nicht bewerkstelligen...aber Danny..der kann das..:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.916
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
824
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten