[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott hat die Welt in 6 Tagen geschafft , am 7 Tag hat Er sich ausgeruht. Wie lange hat den Tag gedauert wissen sie Theologen nicht genau, denke ich , weil Apostel Paulus sagt, dass ein Tag kann 1000 Tagen bei Gott sein. Also ich denke bunnys du kannst ruhig eine Woche Auszeit nehmen! Ich erlaube dir! :)
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Ich bitte euch um Entschuldigung für mein Deutsch, ich schreibe es immrrnoch mit mehrere Fehler, vielleicht auch nicht so verständlich!
 
Du hast den Sinn der Sache schon irgendwo getroffen( auch wenn sehr geschichtlich ),zumal @bunnys7679 die Apps im gegensatz zu Carotix auf seine Funktionalität testet und und diese erst dann zur verfügung stellt,wenn sie auch funktionieren..das macht für mich den unterschied..aber beim Aktualisieren derer aus dem Store sind wir wohl alle Machtlos...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Man muss sie einfach wieder anpassen...
Du kannst natürlich auch die Rom noch einmal flashen ohne FullWipe, dann hast Du die ältere version wieder drauf....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ja eben Du sagts es...das dauert,sieht für den Moment nicht so schön aus,und Ihr Modder habt wieder Arbeit...
genau das ist das Problem was ich habe...schon versucht, die Apps Aktualisieren sich wieder..trotz deaktivierung im Store ..und Nun?..hab ich Dir per PN aber auch schon mal berichtet..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig und medik95
Bei mir nicht. Hab zum Beispiel immer noch den alten Play Store und noch kein update bekommen von allein
 
Nee bunnys, z.b. Musik app von Samsung, habe jetzt auch automatische deaktiviert , ist meine Schuld, aber wenn du nicht aufpasst kriegst aktualisiert und nicht mehr getheamed, falls ich richtig Tomy verstanden...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja Du hast richtig verstanden. Aber PlayStore aktualisiert sich auch wenn automatisch aktualisieren deaktiviert ist, aber bis jetzt ist das noch nicht eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
Bei mir trifft das leider ein...auch wenn ich in Einstellungen/Anwendungen/Anwendungsmanager/Play Store..Aktualisierung Deaktivieren gehe..dauert es keine 2 min und ich hab das standarticon wieder...KOTZ...
 
Ich hab nur im Play Store so eingestellt und gut

90391fbe3195fa149b70dc24f19e2512.jpg

82957ff8a2d707e6093c785e376bbbd8.jpg

4135a4da3b0adb9f53ec3b7f555fae16.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ja hab ich auch so..hilft aber nichts..der blöde Playstore Aktualisiert sich trotzdem..warum auch immer...hab jetzt das neue Update drauf ..passt jetzt auch,jedoch leider nicht mit Deinem Theme und den Icons..bin jetzt auf Carotix seinenem Main Theme..
 
Denk mal Dienstag Mittwoch kommt Update
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und dandig
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem playstore und dem Stock?
 
Tolles verdunkeltes aussehen! Transparent und mit schöne Schrift!
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
In der Uhr kann ich leider die Schrift nicht farblich themen
Smart Manager und Uhr mit Bildern gethemt
Smart Manger wird auch noch Schrift gethemt
Bin hier dabei dauert aber doch noch bißchen


Screenshot_20160517-130932.png Screenshot_20160517-130953.png Screenshot_20160517-130958.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, Honda Mafia, medik95 und 3 andere
Sieht super aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, medik95 und bunnys7679
Hab mal das Apk Theme von meinem Partner hochgeladen. Köönt mal mal testen und Feedback geben.
Blue Theme ist immer noch in Arbeit. Muss erst Farben suchen und das zieht sich.

Bunny Main Blue Apk
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, barnaby1973 und dandig
Wohl bemerkt über zip drüber installieren. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
bunnys 7679 sieht Klasse aus! Habe schon getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: barnaby1973, dandig und bunnys7679
Das ist Zusatz damit der ungethemte Rest der momentan nicht anders zu Themen geht gethemt ist
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.917
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
824
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten