[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v87.1 for Samsung S6 LL/MM by wanam

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann jemand sagen ob gravitybox und wanam xposed mit der vader rom funktionieren?

Wanam funktioniert, GravityBox ist für AOSP ROMs. Gut möglich, dass ein paar Sachen funktionieren, kann aber Probleme geben.

Ich habe xposed jetzt mal geflasht auf die Echoerom v11.1 nach dem Neustart finde ich xposed nicht. Kann das sein das ich was falsch gemacht habe ?
Erledigt. Ich Trottel habe vergessen die App runterzuladen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das ist mir auch schon passiert. Hatte meine Rom deswegen 3 mal neu geflasht, bis mich Sven drauf hingewiesen hat die app zu installieren.

hi liebe community.

habe noch nicht viel erfahrung mit android custom roms, kernel und modifikationen. habe mir das xposed jetzt mal angeschaut und wollte es probieren. So wie ich verstanden habe gibt es da verschiedene module die man runterladen kann. Wo kann man diese runterladen und woher weiß ich ob das mit meinem S6 kompatibel ist ect? hab das noch nicht ganz verstanden.

Also Module gibt es zB hier: Link
Kompatibilität...., da hilf nur lesen - hier im Thread, oder bei den Links in XDA.
Vieles kann man auch im Play Store nachlesen.

LG

• Danke
Reaktionen: DomLux
Danke dir *blöd fühl weil ganz neu für mich* :D

Glaub ich dir, wenn es "Neuland" ist.
Bisschen lesen hier, bisschen lesen da - Xpoded ist auch kein Hexenwerk.:smile:
Immer schön ein Backup vorher machen!:thumbup:

LG

• Danke
Verstehe ich das richtig dass ich dieses gravitybox Modul nicht mit der Stock Rom vom S6 kompatibel ist? Wegen Touchwiz?

Die GravityBox würde ich gar nicht nehmen (geht vieles nicht), - die ist für AOSP Roms geschrieben - also richtig, was du sagst.

LG

• Danke
Kannst du mir was empfehlen? Habe jetzt schonmal das wanam Kit geladen und paar Sachen eingestellt.

Danke. Hab mir YouTube adaway direkt auch mal installiert. :D

Youtube Background Playback <3 Danke Wicki :):):)

• Danke
Gibt es ein modul, mit dem ich bei der vader rom die statusbar Symbole von stock android bekomme?

Sind das auch aktuelle S6-Stock-Icons - das Teil kenne ich schon viele Jahre.

LG

Das Modul gibt es seit Januar. Und nein, Stock S6 Icons gibt es nicht direkt, die Anpassungsmöglichkeiten der Icons sind aber groß.

Dann hat den Thread jemand übernommen/ neu erstellt.
Ich hab das Modul schon zu S2-Zeiten probiert.
Müsste auch noch den Download haben.

LG

Edit: Er wollte doch "Stock"..
Anpassen kann man Icons auch anders und ohne Xposed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stock Android, ja.
Natürlich kann man die auch ohne Xposed ändern, ich früher auch ein paar Themes gemacht, mit Xposed ist es aber wesentlich einfacher. ;-)