[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v87.1 for Samsung S6 LL/MM by wanam

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich überlesen, dachte er hat die CarHDRom drauf.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super da hätte ich ja lange brobieren können , als mal fix die Car HD Rom wieder drauf :)

Auf der V7 Echoe läuft alles tip top. Auch nova.

HeicoW schrieb:
Na super da hätte ich ja lange brobieren können , als mal fix die Car HD Rom wieder drauf :)
Denk an den Fullwipe vorher [emoji6]

LG

Läuft alle Tip Top :) Danke für eure Hilfe

Super das xposed endlich geht einziger Nachteil habe jetzt antutu vor xposed und mit xposed laufen lassen vor 70.000 mit 59.000

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte auch, dass mein S6 etwas langsamer geworden ist und an Stellen ruckelt, wo es sonst sehr flüssig lief. Werde im den nächsten Tagen mal komplett neu aufsetzen, sobald die neue XtreStoLite draußen ist.

Damit Xposed unter Lollipop überhaupt wieder läuft, musste rovo die neue Runtime an ein paar Stellen aushebeln. Das kann sich negativ auswirken und evtl. musste wanam da noch weitere Kompromisse eingehen.
Xposed für Lollipop ist aber nunmal auch nach wie vor im Alpha-Stadium und der Port von wanam auch noch in einer frühen Phase. Da kann sich also noch einiges tun.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Genau es läuft aber werde erstmal ohne xposed weiter machen.
Ich überlege die ganze zeit wie ich die Vader Rom deodexen kann. Habe das Tool getestet aber habe Dan haufenweise Dateien womit ich nichts anzufangen weiß.

Ist aber auch normal.
Da xposed nur auf deodex läuft.
Deodex ist von Haus aus langsamer zumindest am Anfang. Sollte sich nach einiger Zeit aber einpendeln.
Bei odex können wichtige Sachen schon vorab in den Speicher geladen werden, bei deodex nicht.

Wicki schrieb:
Ich behaupte auch, dass mein S6 etwas langsamer geworden ist und an Stellen ruckelt, wo es sonst sehr flüssig lief. Werde im den nächsten Tagen mal komplett neu aufsetzen, sobald die neue XtreStoLite draußen ist.

Damit Xposed unter Lollipop überhaupt wieder läuft, musste rovo die neue Runtime an ein paar Stellen aushebeln. Das kann sich negativ auswirken und evtl. musste wanam da noch weitere Kompromisse eingehen.
Xposed für Lollipop ist aber nunmal auch nach wie vor im Alpha-Stadium und der Port von wanam auch noch in einer frühen Phase. Da kann sich also noch einiges tun.
Hab ich was verpasst, wieso rovo?

Das ist vollkommen klar, ja. Ich hatte das deodexte (geiles Denglisch :p) ROM aber ja vorher schon einige Zeit drauf und das lief wie ein Flutschfinger. ;-)

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
rovo ist der Entwickler von Xposed, siehe OP.

Hab ich nicht genau verfolgt, hab die von Wanam.

Wie gesagt, OP lesen, damit sollte erklärt sein von wem was ist und so. ;-)

Aber so viel langsamer ist es durch Xposed auch nicht.
Hab nochmal schnell getestet - bin von 69xxx auf 67xxx runter.

Habe folgendes Problem, wenn ich xposed installiert habe, funktioniert keine Fitnessapp mit GPS. Getestet mit runtastic pro, endomondo, runtastic Road bike. Kann das jemand bestätigen?

Was mir aufgefallen ist, dass ich nach einem Neustart jedes Mal die Häkchen bei Greenify, bei den experimentellen Features, neu setzen muss.

LG

Anhänge

• Screenshot_2015-08-22-08-27-10.png
    Screenshot_2015-08-22-08-27-10.png
    110,1 KB · Aufrufe: 284
Liegt definitiv an xposed, hab jetzt die carhd drauf und das selbe Problem. Schade...

Glaube aber, damit kann man leben.
So oft startet man ja auch nicht neu......:smile:

LG

Das schrieb ich schon in Post #2. Die lassen sich momentan nicht aktivieren. Der Dev hat schon logs bekommen.