[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v87.1 for Samsung S6 LL/MM by wanam

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei "500" Mods die Übersicht behalten......:razz:

weiß nicht, ob das hierher gehört:

kann die reine Installation des Xposed Framework Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben (negativ)? Bilde es mir vielleicht ein, aber es kam mir so vor... (eventuell auch/aber wegen Powernap)

Thx!

Hm ein wenig Mehrververbrauch mit Root und deodexed wäre normal

Kennt jemand ein xposed modul, mit dem ich mit Double tap auf dem lockscreen das Gerät wieder ausschalten kann?

Funktioniert leider nicht auf dem lockscreen. Nur wenn das Gerät entsperrt ist.

Wie aktualisiere ich eine neue Version? Wenn wanam von 75.2 auf 75.3 aktualisiert hat?
Muss ich dann Uninstaller nutzen und dann die neue drauf machen?

Nein, Du kannst die neue einfach drüberbügeln.

• Danke
Reaktionen: Megolk
Seit dem ich xposed habe habe ich eher irgendwie probleme. Die xposed torch app macht was sie will. Und nach dem deinstallieren von xposed ( uninstall zip in twrp geflasht ) geht die kamera nicht mehr mit keiner app

Ich würde die ROM nochmal drüberflashen.
Xposed Torch hat bei mir auch rumgezickt. Nutze jetzt seit einiger Zeit Xposed Additions. Damit geht noch sehr viel mehr und funktioniert zuverlässig, hat aber auch seine Nachteile.
Wenn Du aber nur die Taschenlampe mit Volume Up starten willst, reicht diese kleine App:
[APP] TorchLight Enabler - no root required | Samsung Galaxy S6 Edge | XDA Forums
Dafür ist nichtmal Root notwendig. Ich weiß allerdings nicht wie zuverlässig das funktioniert.

okay, danke.

Flashe gerade erstmal die aktuelle fw mit odin und mach alles nochmal sauber und lasse xposed weg. So viel praktisches hat es mir jetzt nicht gebracht als dass ich es unbedingt bräuchte.

Hatte das Modul zuletzt unter XtreStoLite 2.2 oder 2.3 aktiv, da hat es funktioniert.
Nutze zur Zeit das WanamLite ROM, ohne das Modul, hab das Popup aber trotzdem nicht.

/edit
Finde es gerade mysteriös, dass das Popup nicht erscheint. WanamLite enthält keinerlei Mods in der Richtung. Ich habe schon testweise alle Xposed Module deaktiviert, bleibt aber dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m505
Welche version brauche ich jetzt um es auf odex roms zu nutzen?
Oder ist es seit der version wo es für odex roms geht mit jeder nachfolgenden version möglich ?

Edit.
Es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nur eine Version, die läuft sowohl auf odex als auch deodexed.

Moin
Habe mich für den beta Tester angemeldet von flat bar.
Weiß jemand wie lange es dauert bis man die neue Version bekommt
Habe sie gerade bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
/Edit
Update auf 75.6 behebt einen Bug mit dem SPen bei Note-Geräten. Für uns also nicht wichtig.

v75.6 (25.10.2015):
Fix SPen Bug

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Habe gerade ein Update der Flat style bar via playstore bekommen (v1) Nun ist 3minit weg. Nicht gut

Was heißt "3minit ist weg"? Lässt sich das das Batterie Icon mit 3minit nicht mehr ändern?

Es ist verschwunden. Selbst wenn ich die Batterie in dem Modul deaktiviere dann habe ich keine Batterie.
Sobald ich das Modul deaktiviere ist es wieder da. Ich bin erstmal zur vorherigen Version zurück

• Danke
Reaktionen: sirector und Wicki