[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v87.1 for Samsung S6 LL/MM by wanam

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ich probiere mich nun auch mal an xposed, werde aber direkt mit dem ersten Problem konfrontiert.

Ich bekomme hier nichts zum Laufen...
Habe alles genau nach Anweisung gemacht, aber im Installer sind die Buttons zum Aktualisieren und Installieren grau hinterlegt, also nicht anwählbar.

Darüber steht aber in grün, das die v75 active ist.

Wo liegt der Fehler?

Nirgends :)
Ist alles richtig so. Kannst über "Downloads" gewünschte Module installieren.

Hab aber mit 3Minit zB, eine hundertfache Auswahl und kann Xposed weglassen.:winki:

LG

• Danke
Reaktionen: störte
Aber die wanam xposed App aus dem Store meldet z.B. immer das Lollipop Roms nicht unterstützt werden und die App nicht aktiviert ist....

Ja, Batterie Icons. Es ging aber nicht nur um irgendwelche Batterie Icons, sondern um Stock Android Statusbar Icons.
Und damit bitte wieder back to topic.

• Danke
Reaktionen: pandabra
Wenn ich eine andere Rom Flashen will muss ich dann xposed deinstallieren oder kann ich einfach Flashen?

@shibby123
Kannst Du einfach flashen. Das Xposed Framework wird beim flashen eines ROMs entfernt und muss dann erneut geflasht werden. Die Xposed apk und Module samt Einstellungen bleiben erhalten, wenn Du keinen Full-Wipe machst.

@störte
Ich kann dir nicht folgen.

Vielleicht war die schwarze Farbe alle :lol:

• Danke
Reaktionen: störte
Wahrscheinlich. Mir tut sowas in den Augen weh.

Hi ihr Modder
Gibt es eigentlich einen Mod um bei Verwendung der Front Kamera den Display als "Blitz" zu benutzen?
Die Funktion gibt es ja bei dem neuen iPhone bereits. Also muss es doch auch was für uns geben

Wo soll der Blitz den herkommen, außer da, wo er eingebaut ist?

LG

Hab ich noch nichts gehört.
Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es richtig funktionieren soll.
Volle Helligkeit kommt im Leben nicht an die schon geringe Leitzahl des eingebauten Blitzes ran.

LG

Ob das wirklich funktioniert ist fraglich.

Das die Helligkeit des Bildschirms an den Blitz bei weitem nicht ran kommt. Sollte klar sein.

Aber mir geht es einfach um das ausprobieren

Dann kannst du vielleicht hier mal dein Glück versuchen: Link
Da gibt es die ganzen Mods.

LG

Ein Xposed Modul in der Art habe ich noch nicht gesehen, es gibt im Play Store aber jede Menge Apps die das machen. Das sind dann leider separate Kamera Apps.