Welche Armbänder passen an die TicWatch Pro 5?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir dieses https://www.amazon.de/dp/B07DP535CZ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details gekauft.
Es passt zwar, aber zu gut, denn der Einbau war fast unmöglich und hat der Uhr einen Kratzer beschert. Entweder ist das Armband zu breit oder die Aussparung an der Uhr zu schmal. Um das Armband reinzubekommen, muss man es ja leicht schräg halten und da braucht es nun mal ein winzig bissel mehr Platz...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es bei Amazon noch zurückschicken kannst empfehle ich dir das von mir verlinkte. Passt gut und ich Wechsel mehrmals die Woche.

• Danke
Reaktionen: pachi81
  • Danke
Reaktionen: Koston85 und grandman1701
Hallo,

würde gerne mir ein Nylon Armband zulegen und frage mich ob das passen würde.

Link

Leider steht da nicht von der Stiftlänge.

Hallo

Das ist für Apple Uhren
Wenn ich Bilder von Apple original Armbändern so angucke, haben die wohl mal wieder eine eigene Mechanik gebastelt, ohne Stifte...

Adapter finde ich auf die schnelle auch nur anders herum - aber ich würde mir eh lieber ein passendes suchen.

Grüße

Diejenigen welche ihr Armband gewechselt haben, Erfahrungen?

@wolfman0701 bin mit meinem verlinken Armband immer noch sehr zufrieden.

Anhänge

• 71oZqgPujrL._AC_UX679_.jpg
    71oZqgPujrL._AC_UX679_.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Sieht super aus.

Schon jemand ein passendes Nylonarmband gefunden. Hab jetzt schon zwei bestellt und beide sind minimal zu breit. Bekomme ich nur mit viel Kampf rein. Und 23mm gibt's wohl nicht.

Hat jemand zufällig irgendwo Quickfit mit 24mm entdeckt? Dieses Garmin-System finde ich genial. Bei Ali für`n schmalen Schuh zu bekommen. Aber leider nur 22mm und 26mm.

Nimm doch 22 + Adapter. Den Adapter gibt's auch bei Ali

HWLUXXHOMEFUERST schrieb:
Outdoor, Militär Optik
Edit: 22mm Band mit 24mm Stift ... hält so was noch sicher? Die Uhr wird garantiert Scherkräften ausgesetzt sein.
Hatte ich bestellt, Qualität Super.
Leider ist das Band mindestens 10cm zu kurz! Ich komme nicht annähernd an den Klettverschluss, da fehlen bei mir gute 5cm um überhaupt 1mm Kontakt zu haben, Aus optischen Gründen sollte der Klett dann ja auch noch voll verdeckt sein. Keine Ahnung was mir der Chinese da geschickt hat, mein Modell gibt in der Auswahl jedenfalls nich in Kindergröße.
Es gibt 8 verschieden Größen, etliche "von x bis y" glaube der chinese hat da selbst keinen Plan mehr.
Mir zu unsicher noch mal was zu bestellen bei dem Durcheinander.
Wenn jemand was hat mit eindeutiger Größenangabe immer her damit.
Ich muss aber noch erwähnen das ich eigentlich mit dem Standard Band der Enduro auch zufrieden bin, umgewöhnlich und selbst das Ende vom Band was ja gerne mal in alle Himmelsrichtungen absteht bleibt in der Schlaufe am band und legt sich an.
Kenne ich so nicht von meine klassischen Armbanduhren. Militär optik mit Klett wäre mir aber auch lieber, nicht nur wegen der Optik sondern weil man da etwas Spiel hat. Arbeitsbedingt knall ich mein Band zu damit die Uhr stramm sitzt. Lasse ich auch über Nacht so, morgens sieht man da dann allerdings das der Arm über Nacht dicker wurde und das Band mehr oder weniger alles abdrückt. Mit dem klassischen Band kann man eben nur in 5mm Schritten die größe bestimmen.