Tracking bricht ab

G

griever

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe jetzt viermal in den Letzten fünf Wochen folgendes Problem. Ich tracke eine Aktivität und irgendwann springt die Uhr zurück auf eine andere Zeit und vergisst, was sie getrackt hat.

Einmal auf einer Radtour, da ist nach etwas mehr als einer Stunde auf 40 min zurückgegangen. Strecke ging dann leider verloren, Kalorien bin ich mir nicht ganz sicher. Am Ende stand da auch ich war 90min unterwegs, aber Zeitfenster in dem ich das war bei über zwei Stunden.

Selbiges jedoch zu anderen Zeiten hatte ich bei Spazieren gehen, heute z.B. nach 25 Min. stand da plötzlich 4 min. Schritte und Kalorien waren dann auch nur nach den 4 min getrackt. Obwohl in der gesamten Schrittübersicht die Schritte erfasst waren, Kalorien nicht 2400 zu 90 kcal.

Beim anderen Spazieren gehen war es genau so nur dass es schon nach 15 Min. zurückgesprungen ist auf null.

Auch beim Krafttraining hatte ich das letztens. Kalorien waren weg.

Zeitfenster von x bis y war immer richtig nur die Auswertung nicht.

Hatte das auch jemand und hat ggf. Tipps die bis auf Sie lockerer zu tragen hinaus gehen ?
 
Mit der TicÜbungen App auf der Uhr oder womit hast du es getrackt?
 
Guten Morgen , ja genau
 
@griever mhh ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Benutze für Aktivitäten allerdings überwiegend Runtastic und da hatte ich bisher keine Probleme.
 
Hallo,

hatte auch Probleme mit dem Tracking und mit dem Support geschrieben. Nachdem ich den HR-Alarm deaktiviert hatte in den Einstellungen von TicÜbung ging wieder alles.

LG
 
Gerade wieder passiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Faylo danke für den Tipp werde die Einstellungen mal durchsuchen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240701-195617.png
    Screenshot_20240701-195617.png
    157,9 KB · Aufrufe: 3
Korrigiere: Die Einstellung ist in der TicPuls App und heißt "Herzfrequenzwarnung bei Bewegung" - das deaktivieren
 
Die Einstellung war nicht aktiviert. Habe einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert. Mal sehen ob es nicht mal passiert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
410
Maverick
M
Zurück
Oben Unten