Ticwatch Pro 5 - Updates

Hier auch noch kein Update. Lässt sich auch nicht provozieren. Dachte schon es läge daran, dass wir gerade in Slowenien sind. Aber das ist dann ja wohl nicht der Fall.
Es ist echt schade. Die Uhr ist eigentlich super, die Hardware kann mehr, aber Updates gibt es halt nicht. Also die nächste dann doch Oneplus oder Samsung
 
@SickboyHH
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht und mich persönlich begeistert halt auch immer noch das sie locker über mehrere Tage halten kann - ich weiß nicht ob das mittlerweile schon andere von sich behaupten können 🤷🏻‍♂️

Aber was soll's: ist es halt eine geile Uhr mit alter Software die trotzdem Spitze funktioniert - was ändert daran ein Update 🤷🏻‍♂️
Nur weil ich jetzt gerne wear os 5 hätte, würde ich mir trotzdem keine Samsung mehr kaufen! Meine letzte (die war sogar noch mit Tizen) hat am Ende nicht Mal mehr einen Tag gehalten und das hat mich mehr genervt, als das sie kein wear os hatte!
 
Oneplus watch 2 wird mir 100 Stunden beworben. Ohne zweites Display.
Mir fehlt so etwas eines wie Wandern als Sport. Das ist ein Witz, dass das erst mit dem Update kommen soll.
 
Moin. EBEN gerade hab ich das Update jetzt endlich bekommen.... download läuft jetzt....
 
Auch mein Update wird gerade installiert. :)
 
Lustig, ob es auf euch gehört hat - meins lädt auch gerade herunter 👍🏻
 
Hätte ich vorher gewusst, dass die watchfaces alle 2 Tage kaputt sind, hätte ich auf das Update verzichtet... Hat da schon jemand eine Lösung gefunden?
 
kann es sein dass, es immer nach dem essentials modus passiert? Den habe ich aufgrund der nervigen lags danach immer bei mir komplett deaktiviert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DjNorad den Modus nutze ich nicht. Eventuell liegt es daran, dass die betroffenen watchfaces nicht mit wearos 4 kompatibel sind? Wären dann aber schon viele... :1f612:
 
@Floh90 die meisten Komplikationen sind weg. Hilft dann nur ein anderes watchfaces zu wählen und wieder zurück.
 
@Braveheart
Danke für den Tipp 👍🏻 aber ich würde gerne erstmal noch wissen wie sich das äußert - aktuell lade ich ja noch runter und weiß gar nicht was überhaupt das Problem ist 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passiert es einfach so ohne erkennbaren spezifischen Auslöser. Ich sehen dann auf der Hauptanzeige noch die Uhrzeit und eventuell z.b. den Ladestand der Batterie. Alle anderen Infos sind weg (Schritte, Wetter, Datum etc.). Hab das bei mehreren watchfaces gehabt und scheine da auch nicht der einzige zu sein.
 
Ah okay, das ist natürlich echt ärgerlich!
Und was hilft dann? Uhr neu starten?
 
sehe irgendwie keine offensichtliche neuerung mit dem update... einziger unterschied, ich kann der seitentaste jetzt ne app zuordnen anstelle "zuletzt" ....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Floh90
watchface wechseln und zurückwechseln... sagte er schon :) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Floh90 Neustart oder anderes watchface wählen und wieder zurückwechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@DjNorad
ooops soooorry muss ich dann wohl überlesen haben 🫣
 
Braveheart schrieb:
Bei mir passiert es einfach so ohne erkennbaren spezifischen Auslöser. Ich sehen dann auf der Hauptanzeige noch die Uhrzeit und eventuell z.b. den Ladestand der Batterie. Alle anderen Infos sind weg (Schritte, Wetter, Datum etc.). Hab das bei mehreren watchfaces gehabt und scheine da auch nicht der einzige zu sein.
Bei mir kommt das Problem immer vor, wenn ich den Entsperrpin eingeben muss. Also z.b. in der Früh nach dem Essential Modus (möchte den aber wegen der Akkulaufzeit nicht deaktivieren) und wenn ich die z.b. zum Laden abgelegt habe und wieder anlege.
 
Da wieder ein paar das Update bekommen haben wohl meine Spekulation falsch. Na da kann ich die Zeit bis meine auch irgendwann mal das Update bekommt ja schon mal mit lesen des Watchfaces problem beschäftigen. Wäre bei mir eh doof wenn das nicht mehr die daten sauber anzeigt, ich hab ein Watchface was die Sensordaten meines Zuckersensor mit anzeigt. Insofern eine Funktion die bei mir durchaus Prio hat ... also wenn das Update doch mal bei mir eintrudelt sollte ich vielleicht nicht installieren ?!?
 
Effe101 schrieb:
Bei mir kommt das Problem immer vor, wenn ich den Entsperrpin eingeben muss. Also z.b. in der Früh nach dem Essential Modus (möchte den aber wegen der Akkulaufzeit nicht deaktivieren) und wenn ich die z.b. zum Laden abgelegt habe und wieder anlege.
is eine sicherheitzfunktion fuer gpay
 

Ähnliche Themen

E
  • EnzoAce
Antworten
8
Aufrufe
809
HWLUXXHOMEFUERST
HWLUXXHOMEFUERST
D
  • djdexter
Antworten
1
Aufrufe
551
Dawe
D
Effe101
Antworten
0
Aufrufe
149
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten