Ticwatch Pro 5 - Updates

@Dawe
einen gibt es unter Einstellungen, System, gaaanz runterscrollen und dort "Smartwatch-Daten übertragen"
Zwei Einträge darüber gibt es noch "Datensicherung", da gehts aber wieder zurück zu den "Einstellungen".... mhhh
 
Ja, so ist es bei mir auch.
Assistent gibt es auch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Dawe
was für einen Assistenten meinst Du?
 
Google Assistent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Braveheart schrieb:
mit mehreren Berührungen auf das Uhr-Symbol
Hat bei 2 Kollegen und mir auf Anhieb funktioniert; danke dafür! 😎👍🏼
 
@Dawe
den habe ich auch nicht gefunden... wird wohl Geschichte sein ...:1f615:
 
Ich habe das Update leider noch nicht, habt ihr Mal versucht den Google Assistent aus dem Play Store zu laden?
 
@Stiegl-Killer
hab mal am PC danach gesucht und gefunden, aber leider nicht mit den TicWatch Uhren kompatibel....:1f615:
Bei der Suche über die Uhr findet man nichts, Google Home wird als erstes angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Google Assistent? Puh, das dämpft meine Vorfreude aber gewaltig.
 
Hat jemand Probleme mit dem Watchface, dass Daten nicht mehr angezeigt werden nach dem entsperren der Uhr?
 
Ja, hatte ich auch schon 2x. Ein Neustart der Uhr oder ein hin-und her wechseln mit einem anderen Ziffernblatt hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Dawe ist ja nicht das Ziel, die Uhr am Tag paar mal zu starten.
 
Natürlich nicht, habe dir nur zwei Möglichkeiten genannt, dass die Daten wieder auf dem Ziffernblatt angezeigt werden. Wechsel zwischen 2 Ziffernblättern gehr fix. Hatte es aber wie gesagt erst 2x
 
Sorry, war nicht böse gemeint.
Ich habe es immer wenn ich die Uhr entsperren muß, also morgens nach dem "wesentlichen Modus" und wenn ich die Uhr abgelegt habe und wieder anziehen.
 
Mh, okay. Das ist bei meinem Watchface nicht der Fall.
 
Effe101 schrieb:
Hat jemand Probleme mit dem Watchface, dass Daten nicht mehr angezeigt werden nach dem entsperren der Uhr?
habe das Problem bisher auch mit zwei verschiedenen Watchfaces... sehr nervig, da es jedesmal schnell wieder passiert.
 
Stiegl-Killer schrieb:
Kein Google Assistent? Puh, das dämpft meine Vorfreude aber gewaltig.
waere moeglich, google will nicht
 
Ich habe das Update leider noch immer nicht.

Bin halt verwundert, da ich mal für eine Woche eine Debug-Version noch auf WearOS 3.5 hatte, da lief der Assistent. Hatte ich bekommen, um ein Problem ausschließen zu können. Leider wurde nach einer Woche wieder die normale stable Version installiert.

Dachte, die bringen das jetzt endlich mit WearOS4. Evtl. kann ich ja heute Abend testen. 19 Uhr Ortszeit ist ja in China der 12.09.24 1 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Achso, Google will nicht. Jetzt lese ich das auch richtig, dann macht das mit der Debug-Version auch Sinn. Man kann, darf aber nicht. Das ist echt schade.

Leider habe ich noch immer kein Update erhalten. Langsam könnte ich doch auch mal dran sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
immer wieder auf update klicken. Am besten 10x hintereinander. Dann kommts auch
 

Ähnliche Themen

E
  • EnzoAce
Antworten
8
Aufrufe
810
HWLUXXHOMEFUERST
HWLUXXHOMEFUERST
D
  • djdexter
Antworten
1
Aufrufe
554
Dawe
D
Effe101
Antworten
0
Aufrufe
149
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten