Ticwatch Pro 5 - Updates

  • 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
QiangZhang schrieb:
@Effe101

Using HMKWatch Digital 035 as example, I just tested the Pro 5 running Wear OS 3.5, the Pro 5 running Wear OS 4, and the Pixel watch running Wear OS 4, and all three of them exhibited exactly the same behavior. Therefore, we can rule out the possibility that the issue lies with the Pro 5 running Wear OS 4 as the same problem has been reported on the Pixel Watch as well.
Currently, the main issue that the watch face developer needs to address is the cross-day data updating problem. As you can see in the video, the watch face still displays data from yesterday, even though I have only taken 125 steps today.
As for the issue where all data is displayed as 0 or empty when the screen is locked("Picture 3" should have the same issue you encountered.), this is expected behavior since third-party apps do not have permission to access data when the device is locked. You can observe the differences between the pre-installed watchface and the third-party watchface when the screen is locked.

Qiang from Mobvoi.
Anhang anzeigen 1250774
Anhang anzeigen 1250771
Es scheint, als hätten wir einen Hoffnungsschimmer gefunden, um dieses Problem zu optimieren. Derzeit haben wir das Problem des abnormalen Ladens des Zifferblatts beim Verlassen des Essential-Modus „gelöst“. Die Probleme im Zusammenhang mit dem Neustart und Einschalten können jedoch nicht vorübergehend gelöst werden, da die Grundursache dieses Problems im Zifferblattdienst von Google liegt.
 
Gibt es dazu dann ein Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: QiangZhang
Also ich scheine doch ein Problem nach dem Update zu haben - in der Mobvoi Health App taucht das Schlaftracking nicht mehr auf, auf der Uhr sehe ich es wird aber nicht synchronisiert in den Health App. Alles andere wird synchronisiert in den Health App.

Sehr merkwürdig mal wieder ...
 
@mario_b
Hätte ich auch mal.
- Uhr neu starten
- in der helath App ab und wieder anmelden
 
@Effe101
Hatte ich beides schon probiert - kein erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
OK in der Facebook Gruppe mehren sich auch die Meldungen das seit wenigen Tagen der sync der sleepdaten kaputt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Habe das gleiche Problem und auch schon ein Downgrate der App durchgeführt, da es bis zum 08.11.2024 noch funktionierte,- doch ohne Erfolg!
 
Bei mir haben auch ein paar Tage Schlaf gefehlt. Jetzt sind alle wieder da.
 
Seit heute funktioniert es wieder! In einem anderen Thread geht man davon aus, dass es an den Servern liegt! Das finde ich jedoch sehr umständlich, dass die Daten nicht direkt von der Watch auf das Handy übertragen werden!
 
Kann ich bestätigen - funktioniert wieder und er hat die letzten tage auch nach synchronisiert. War ich also kein Einzelfall und das Problem eher Zentral bei Mobvoi.
 
QiangZhang schrieb:
Es scheint, als hätten wir einen Hoffnungsschimmer gefunden, um dieses Problem zu optimieren. Derzeit haben wir das Problem des abnormalen Ladens des Zifferblatts beim Verlassen des Essential-Modus „gelöst“. Die Probleme im Zusammenhang mit dem Neustart und Einschalten können jedoch nicht vorübergehend gelöst werden, da die Grundursache dieses Problems im Zifferblattdienst von Google liegt.
Gibt es schon etwas neues oder wann kommt das Update welches das Problem behebt?
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
Antworten
14
Aufrufe
537
kniffo80
K
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
86
Jogifox
Jogifox
E
  • EnzoAce
Antworten
8
Aufrufe
1.130
HWLUXXHOMEFUERST
HWLUXXHOMEFUERST
Zurück
Oben Unten