K
kriscross
Enthusiast
- 1.853
Hier ein Vergleichsbericht
Mobvoi mit neuer Smartwatch: Robust, robuster, TicWatch Atlas
Mobvoi mit neuer Smartwatch: Robust, robuster, TicWatch Atlas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es scheint, als hätten wir einen Hoffnungsschimmer gefunden, um dieses Problem zu optimieren. Derzeit haben wir das Problem des abnormalen Ladens des Zifferblatts beim Verlassen des Essential-Modus „gelöst“. Die Probleme im Zusammenhang mit dem Neustart und Einschalten können jedoch nicht vorübergehend gelöst werden, da die Grundursache dieses Problems im Zifferblattdienst von Google liegt.QiangZhang schrieb:@Effe101
Using HMKWatch Digital 035 as example, I just tested the Pro 5 running Wear OS 3.5, the Pro 5 running Wear OS 4, and the Pixel watch running Wear OS 4, and all three of them exhibited exactly the same behavior. Therefore, we can rule out the possibility that the issue lies with the Pro 5 running Wear OS 4 as the same problem has been reported on the Pixel Watch as well.
Currently, the main issue that the watch face developer needs to address is the cross-day data updating problem. As you can see in the video, the watch face still displays data from yesterday, even though I have only taken 125 steps today.
As for the issue where all data is displayed as 0 or empty when the screen is locked("Picture 3" should have the same issue you encountered.), this is expected behavior since third-party apps do not have permission to access data when the device is locked. You can observe the differences between the pre-installed watchface and the third-party watchface when the screen is locked.
Qiang from Mobvoi.
Anhang anzeigen 1250774
Anhang anzeigen 1250771
Gibt es schon etwas neues oder wann kommt das Update welches das Problem behebt?QiangZhang schrieb:Es scheint, als hätten wir einen Hoffnungsschimmer gefunden, um dieses Problem zu optimieren. Derzeit haben wir das Problem des abnormalen Ladens des Zifferblatts beim Verlassen des Essential-Modus „gelöst“. Die Probleme im Zusammenhang mit dem Neustart und Einschalten können jedoch nicht vorübergehend gelöst werden, da die Grundursache dieses Problems im Zifferblattdienst von Google liegt.