Ticwatch Pro 5 - Updates

Heute aus dem Urlaub gekommen und die Uhr nochmal gestartet.
Es wird mir weiterhin kein Update angeboten.
Schade, würde mir das schon noch gerne ansehen.
 
@Jogifox
It's about waiting in the exercise list, not waiting after starting the exercise. But it seems you don't need to do it anymore later on.:D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stiegl Killer
Are you referring to the update prompt for Wear OS 4? It was pushed out two weeks ago. You can update it by clicking on the system update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Why are some replies merged。。。
Beiträge automatisch zusammengeführt:

I just saw a message on the forum reminding me that I should express myself in German. That's why I'm going to stick to German in the future.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade eine Nachricht im Forum gesehen, die mich daran erinnert, dass ich mich in Deutsch ausdrücken sollte. Daher werde ich mich in Zukunft auf Deutsch halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Das habe ich natürlich versucht, klappt aber nicht.
 
@Stiegl Killer

Sie können mir die Seriennummer (SN) separat senden, damit ich überprüfen kann, ob irgendwelche Bedingungen zur Einschränkung von Upgrades auf der Backendseite ausgelöst wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stiegl-Killer, Jogifox, MSDroid und eine weitere Person
Heute Nacht ist das WearOS 4 Update rein gekommen.
Für Leute die auf den Playstore über die Uhr angewiesen sind ein kleiner Traum. Wo vorher 3 Apps waren sind es jetzt "100te", wertet die Uhr jedenfalls gewaltig auf. Da sieht man man wo die reise hingeht, das tragische ist ja eigentlich nur das die Apps per Sideload wohl auch unter 3.5 gelaufen sind und der normale Mensch die über den Playstore nicht zu gesicht bekommen hat weil man künstlich "alte" OS Versionen ausschließt.
 

Ähnliche Themen

E
  • EnzoAce
Antworten
8
Aufrufe
846
HWLUXXHOMEFUERST
HWLUXXHOMEFUERST
D
  • djdexter
Antworten
1
Aufrufe
591
Dawe
D
Effe101
Antworten
0
Aufrufe
160
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten