Ticwatch Pro 5 - Updates

@QiangZhang

German Translation
Übersetzt ins Deutsche

Ich habe gerade das Pro 5 mit Wear OS 3.5, das Pro 5 mit Wear OS 4 und die Pixel Watch mit Wear OS 4 getestet und alle drei zeigten genau dasselbe Verhalten. Daher können wir die Möglichkeit ausschließen, dass das Problem beim Pro 5 mit Wear OS 4 liegt, da dasselbe Problem auch bei der Pixel Watch gemeldet wurde.
Derzeit ist das Hauptproblem, das der Entwickler des Zifferblatts lösen muss, das Problem der tagesübergreifenden Datenaktualisierung. Wie Sie im Video sehen können, zeigt das Zifferblatt immer noch Daten von gestern an, obwohl ich heute nur 125 Schritte gemacht habe.
Was das Problem betrifft, dass alle Daten als 0 oder leer angezeigt werden, wenn der Bildschirm gesperrt ist (Bild 3), ist dies das erwartete Verhalten, da Drittanbieter-Apps keine Berechtigung haben, auf Daten zuzugreifen, wenn das Gerät gesperrt ist. Sie können die Unterschiede zwischen dem vorinstallierten Zifferblatt und dem Zifferblatt des Drittanbieters beobachten, wenn der Bildschirm gesperrt ist.

Qiang von Mobvoi.
 
@QiangZhang master qiang joint the german forum! 🤯
 
Kurze Nachfrage zum Verständnis: Wenn das Face für Wear OS 4 angepasst ist, dann sollte es funktionieren. Oder wird für die Ticwatch eine individuelle Anpassung benötigt.
 
@Alexxxx
In 99% of cases, there is no need for individual adjustment on the TicWatch. Unless we encounter an issue that only occurs on the TicWatch.
However, if the issue only appears on the TicWatch, it is highly likely to be a software bug of the TicWatch:1f605:, and we will try to fix it. Or if we determine that the issue lies with the developer, we will clearly inform the developer of how to make the necessary modifications.
 
  • Danke
Reaktionen: Braveheart, Alexxxx, Jogifox und 2 andere
@grandman1701
ich habe bei der Enduro festgestellt, dass wenn ich eine Übung durchführe, bei mir meist Radfahren, kein VO2 max aufgezeichnet wird. Beider 5er wird es aufgezeichnet. War aber vor dem Update schon so, dachte danach würde es bei der Enduro auch gehen...
Vor dem Update gab es nach einer Übung immer eine Empfehlung, wie lange man bis zur nächsten Übung "ruhen" soll, diese Meldung gibt es bei beiden nicht mehr.
Und zuletzt noch eine Kleinigkeit, bei der Schlafauswertung in der Health App ist die Hauttemperatur oft in Fahrenheit, obwohl alle Einstellungen auf Celsius stehen. Muß dann in die Tic Gesundheitsapp auf der Uhr, von C in F und wieder zurück auf C, dann ist es in der Health App sofort in Celsius.... Am nächsten Morgen wieder Fahrenheit...

Oder bin ich der Einzige...? :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
@Jogifox hab leider keine Enduro zum testen, aber diese sollte technisch gleich sein. Das mit der Mobvoi Heath app mit F statt C habe ich auch. >> habe es in der Beta gerade nochmal gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jogifox
@grandman1701
Das mit C und F sowie VO2 max, hatte ich schon mal an den Support gemeldet... naja ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
@grandman1701

Gestern mit der Enduro meine Radtour gemacht, keine VO2max Aufzeichnung, heute mit der nur 5er wird es aufgezeichnet.
Eindeutig die Enduro zeichnet es nicht auf.
Habe jetzt bei der Enduro bei Genauigkeit der Spo2 Messung auf Echtzeit gesetzt, ob es was bringt? Ergebnis die nächsten Tage....
 
@Jogifox

Next time, try to go for a ride that lasts more than 10 minutes while your phone is connected and make sure your watch has an internet connection. Let's see if it will show up. I'm not asking you to do this every time, just give it a try first.
Thanks.
 

Ähnliche Themen

E
  • EnzoAce
Antworten
8
Aufrufe
808
HWLUXXHOMEFUERST
HWLUXXHOMEFUERST
D
  • djdexter
Antworten
1
Aufrufe
549
Dawe
D
Effe101
Antworten
0
Aufrufe
148
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten