Ticwatch Pro 5 - Updates

@grandman1701 richtig
 
grandman1701 schrieb:
is eine sicherheitzfunktion fuer gpay
Das Entsperren ist ein Sicherheitsfeature, das ist ja okay.
Aber das die Daten auf den Watchfaces nicht mehr angezeigt werden eher en Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Hat das schon jemand als Bug gemeldet ? Das scheint sich ja wie ein roter Faden als Bug durch zu ziehen ...
 
Der Bug betrifft offensichtlich sehr viele User. Warum ist das in der sehr langen Beta Phase nicht aufgefallen?
 
@Stiegl-Killer ich habe gerade das gemacht was oben gesagt wurde, 20 mal auf die Uhr mit dem Hagen gedrückt und jetzt lade ich gerade 😀
 
Ja in paar Wochen bis Monaten sehen vermutlich alle das Update. Ich bin mir da noch nicht sicher ob ich das Update überhaupt will wenn die Watchfaces dann probleme machen mit den Daten. Wie oben erwähnt ist das für mich ein extrem wichtiger Punkt an der Smartwatch damit ich nicht ständig auf das Handy schauen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexxxx
habe das Problem mit watchfaces gerade reported in der Beta. Habt ihr mir die genaue watchfaces die es betrifft?
 
@Effe101 bitte mal screenshot erstellen was normal ist auf den watchfaces und wenn es nicht funktioniert
 

Anhänge

  • P0VBNIrbPK.jpg
    P0VBNIrbPK.jpg
    30 KB · Aufrufe: 8
  • RxBY5K9ZyI.jpg
    RxBY5K9ZyI.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 8
  • 9Y01G8Ewqn.jpg
    9Y01G8Ewqn.jpg
    33 KB · Aufrufe: 10
@grandman1701
Hauptsächlich na Essential+unlock.

Keine Ahnung wie es sich verhält, wenn man keinen Pin zum entsperren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Havo12 schrieb:
@Stiegl-Killer ich habe gerade das gemacht was oben gesagt wurde, 20 mal auf die Uhr mit dem Hagen gedrückt und jetzt lade ich gerade 😀
Ich kann es gerade nicht testen. Bin im Urlaub und habe mir vorher eine Watch 7 geholt.
Google Pay funktioniert super smooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Effe101 schrieb:
@grandman1701
Hauptsächlich na Essential+unlock.

Keine Ahnung wie es sich verhält, wenn man keinen Pin zum entsperren hat.
es liegt an den third party apps, developer der watchfaces muessten apps anpassen um an die aktuellen tageswerte ranzukommen. Problem ist auch bei Pixel watches bekannt.
 
Ich muss leider sagen ich bin gerade mega enttäuscht von dem Update - nicht nur das die hier bekannten Probleme auftreten, hinzu kommt bei mir noch dass sie teilweise macht was sie will, sich regelmäßig aufhängt und gar nicht aktivieren lässt und dann einfach neustartet 😩
Viiiiel schlimmer aber noch ist der Akku zurzeit - ich hab sie gestern Abend gegen 23 Uhr voll geladen und jetzt früh um 9 Uhr ist schon nur noch bei 25% 😨
Ich werde sie - sobald sie mal wieder ein wenig reagiert, zurück setzen, neu einrichten und auf Besserung hoffen 🙈
 
naechstes update wird ein paar probleme loesen. Akku haelt bei mir 2tage min
 
@grandman1701
Das war vor dem Update auch so und das wünschte ich mir wirklich sehr zurück 😬
Ich hab auch gerade festgestellt das die Uhr in der Nacht auch meinen Schlaf nicht getrackt hat - frag ich mich was sie die ganze Nacht getrieben hat um den ganzen Akku aufzubrauchen 🙈😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So zurückgesetzt und neu eingerichtet + eine Standard Ziffernplatt konfiguriert... Schau mer mal was es wird 😬

Achso was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: vor den zurücksetzen hat auch die automatische Helligkeitssteuerungen nicht mehr funktioniert - sprich ich ab draußen bei Sonnenschein gleich null erkannt... Hoffentlich klappt das jetzt auch wieder 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
@Effe101

Using HMKWatch Digital 035 as example, I just tested the Pro 5 running Wear OS 3.5, the Pro 5 running Wear OS 4, and the Pixel watch running Wear OS 4, and all three of them exhibited exactly the same behavior. Therefore, we can rule out the possibility that the issue lies with the Pro 5 running Wear OS 4 as the same problem has been reported on the Pixel Watch as well.
Currently, the main issue that the watch face developer needs to address is the cross-day data updating problem. As you can see in the video, the watch face still displays data from yesterday, even though I have only taken 125 steps today.
As for the issue where all data is displayed as 0 or empty when the screen is locked("Picture 3" should have the same issue you encountered.), this is expected behavior since third-party apps do not have permission to access data when the device is locked. You can observe the differences between the pre-installed watchface and the third-party watchface when the screen is locked.

Qiang from Mobvoi.
1726823623402.jpeg
Anhang anzeigen 飞书20240920-105005.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Braveheart

Ähnliche Themen

E
  • EnzoAce
Antworten
8
Aufrufe
809
HWLUXXHOMEFUERST
HWLUXXHOMEFUERST
D
  • djdexter
Antworten
1
Aufrufe
551
Dawe
D
Effe101
Antworten
0
Aufrufe
149
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten