Sync Probleme Watch und Mobvoi Health

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Effe101

Effe101

Dauer-User
328
Hallo zusammen,
habe gerade gemerkt, dass die Uhr seit ein paar Tagen die Daten nicht mehr an die App gesendet hat. Was könnte das sein.
Un der App aus und wieder eingeloggt hab ich bereits ohne Erfolg.
 
Hatte ich auch. Nachdem ich alles ausprobiert hatte, konnte nur ein Zurücksetzen der Uhr das Problem lösen. Ist natürlich lästig, da wieder alles eingerichtet werden musste...
 
Gott sei danke hat nun ein Neustart der Uhr gereicht.
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
869
Dawe
D
The Rock
Antworten
31
Aufrufe
4.316
Jogifox
Jogifox
M
  • Maverick
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.212
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten