Sync Probleme Watch und Mobvoi Health

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Effe101

Effe101

Dauer-User
334
Hallo zusammen,
habe gerade gemerkt, dass die Uhr seit ein paar Tagen die Daten nicht mehr an die App gesendet hat. Was könnte das sein.
Un der App aus und wieder eingeloggt hab ich bereits ohne Erfolg.
 
Hatte ich auch. Nachdem ich alles ausprobiert hatte, konnte nur ein Zurücksetzen der Uhr das Problem lösen. Ist natürlich lästig, da wieder alles eingerichtet werden musste...
 
Gott sei danke hat nun ein Neustart der Uhr gereicht.
 

Ähnliche Themen

Knallkopp
  • Knallkopp
Antworten
3
Aufrufe
102
Knallkopp
Knallkopp
D
Antworten
14
Aufrufe
528
Jogifox
Jogifox
Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Dawe
D
Zurück
Oben Unten