Sensoren der Ticwatch Pro 5 defekt?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hubble27

Hubble27

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen !
Ich hab seit etwa einem halben Jahr eine TW5Pro und war damit auch recht zufrieden. Seit ein paar Tagen hab ich allerdings das Problem, dass mehrere Sensoren nicht mehr funktionieren. Beim Schlaftracking, bei der Sauerstoffsättigung und beim Puls werden keine Werte mehr angezeigt - weder auf der Uhr noch in der Mobvoi-App (auch nicht nach Neustart beider Geräte). Beim Puls kommt die Fehlermeldung, dass ich das Armband straffen und das Handgelenk ruhig halten soll. Das Band ist aber straff genug und ich hab ja zuletzt auch nichts geändert, daran kanns also nicht liegen.
Hat jemand noch ne Idee was ich machen könnte ?
Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße :)

Kannst Du in den einzelnen Apps auf der Uhr eine Messung starten? Oder auch 1 Klick Sofortmessung....

Nein, bei der 1 Klick Sofortmessung kommt die Meldung "Fehlgeschlagen - Bitte tragen Sie die Uhr und versuchen Sie es erneut" :(

Und einzeln...

Überall das gleiche : Eine Fehlermeldung, dass ich die Uhr tragen bzw. das Armband straffen soll ...

Ok, das hört sich wirklich nicht gut an.
Du hast sicher noch Garantie, ich würde mich an den Mobvoi Support wenden.

Reboot hilft nicht? Kann passieren das wenn du die Uhr ablegt danach die Sensoren nicht mehr wollen. Ein Reboot am Arm hilf da meistens

Hallo
Gab es zu diesem Problem eine Lösung?
Meine TW5pro will seit kurzem auch mit mehr Puls messen!
...und zurücksetzen auf Werkseinstellungen will ich (noch) nicht.
Danke

Wirst du aber müssen und danach den Support kontaktieren

Meine Sensoren sind nach nicht mal 2 Monaten ebenfalls ausgestiegen.

Versendet über Amazon, verkauft durch den offiziellen Store.
Garantie wurde vom Support verweigert, da angeblich nicht bei denen gekauft.

Amazon hat sie zurück genommen und ich habe mir denn für einen kleinen Aufpreis die Enduro geholt, hoffentlich hält die nun.