Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@The Rock
für VO2 Max wirst Du wohl über z.B. TicÜbung eine "Aktivität" durchführen müssen, ich fahre immer Rad, dann wird Dir VO2 Max angezeigt. Das wird nicht so wie die Herzfrequenz ständig aufgezeichnet...
Bei Stress ist es ähnlich, strate mal TicZen und gucke bei den Einstellungen, ob Du 24h Überwachung eingestellt hast.
Und für die Messung muß der Arm ruhig sein....
Hallo zusammen bei mir werden seit gestern die Schalldaten nicht mehr angezeigt ? Hat jemand auch dieses Problem ? Nachtrag bis auf die ersten 50 Schritte heute werden keine Daten mehr synchronisiert.
In der App bei Konto bist Du ja angemeldet und bei Konto, Einstellungen--> "Gesundheitsdaten auf den Server hochladen" hast Du aktiviert ...
Ja und manchmal gibt es scheinbar auch Übertragungsverzögerungen...
Also das Prob. haben wohl auch andere. Es liegt an der Verbindung der Health app zur. die wird wohl getrennt obwohl die Uhr verbunden ist. Man bekommt Nachreden, jedoch will die app nicht. Bei YT habe ich jemand gefunden der auch so das Prob hatte vor Wochen, siehe Video ab 2:17
Leider hält das Problem an. Habe die Uhr gestern zurück gesetzt. Danach wurden mir in der App Schritte und so weiter wieder richtig angezeigt jedoch heute früh war sie wieder getrennt und der Schlaf wird nicht synchronisiert. Schritte usw. schon. Nur die Schlafkachel bleibt leer.
Ja, da gehe ich mit, das ist manchmal so, dass es etwas dauert.
Ich habe die dritte TicWatch und das war auch früher schon vorgekommen.
Ich denke, dass die Daten erstmal in die Cloud gehen und dann erst die Synchronisation mit der App auf dem Handy erfolgt. Und auf dem Übertragungsweg gibts halt mal Engpässe ...