Mobvoi Health zeigt nicht alle Daten an.

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo,
auf meiner App Mobvoi Health werden nicht alle Daten angezeigt. Muss da noch was aktieviert werden oder woran kann das liegen ?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 155
@The Rock
für VO2 Max wirst Du wohl über z.B. TicÜbung eine "Aktivität" durchführen müssen, ich fahre immer Rad, dann wird Dir VO2 Max angezeigt. Das wird nicht so wie die Herzfrequenz ständig aufgezeichnet...
Bei Stress ist es ähnlich, strate mal TicZen und gucke bei den Einstellungen, ob Du 24h Überwachung eingestellt hast.
Und für die Messung muß der Arm ruhig sein....

Hallo Jogifox,

habe die Einstellungen geändert und es hat sich was getan. Werde es mal weiter beobachten.

Anhänge

• 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 136
@The Rock
na bitte geht doch :) , jetzt machst Du noch etwas bei TicÜbung und dann hast Du acuauchwas bei VO2....

Hallo zusammen bei mir werden seit gestern die Schalldaten nicht mehr angezeigt ? Hat jemand auch dieses Problem ? Nachtrag bis auf die ersten 50 Schritte heute werden keine Daten mehr synchronisiert.

Zuletzt bearbeitet:
war heute auch ausgeloggt. komisch

Ausgeloggt war ich auch vorgestern schon mal und dann ging wieder alles aber jetzt hat auch App neu installieren noch nichts gebracht

Was für Schalldaten?

In der App, wie lange ich geschlafen habe usw.

@Maverick
er meint sicher TIC Lärm, ist bei mir auch nicht mehr auf der Uhr und auch nicht in der App vorhanden....

Nicht TIC Lärm , ich meine diese Anzeige die hier auf den Screenshot zu sehen ist. Schlafzeit x Stunden usw.

Bei mir auf der Uhr und in der App aktuell vorhanden ....

Auf der Uhr ist alles okay, nur nciht in der app ich warte mal. dachte ggf. kennt das jemand hier

In der App bei Konto bist Du ja angemeldet und bei Konto, Einstellungen--> "Gesundheitsdaten auf den Server hochladen" hast Du aktiviert ...
Ja und manchmal gibt es scheinbar auch Übertragungsverzögerungen...:1f606:

Ach so du meintest Schlafzeiten.
Und ich dachte schon, wass will der mit Schallzeiten.😂

Also das Prob. haben wohl auch andere. Es liegt an der Verbindung der Health app zur. die wird wohl getrennt obwohl die Uhr verbunden ist. Man bekommt Nachreden, jedoch will die app nicht. Bei YT habe ich jemand gefunden der auch so das Prob hatte vor Wochen, siehe Video ab 2:17

• Danke
Reaktionen: Jogifox
Leider hält das Problem an. Habe die Uhr gestern zurück gesetzt. Danach wurden mir in der App Schritte und so weiter wieder richtig angezeigt jedoch heute früh war sie wieder getrennt und der Schlaf wird nicht synchronisiert. Schritte usw. schon. Nur die Schlafkachel bleibt leer.

Moin,

komischerweise hat es heute sehr lange gedauert bis der Schlaf auf der App angezeigt wurde bestimmt 15 Minuten, trotz mehrmaligen synchronisieren.

Ja, da gehe ich mit, das ist manchmal so, dass es etwas dauert.
Ich habe die dritte TicWatch und das war auch früher schon vorgekommen.
Ich denke, dass die Daten erstmal in die Cloud gehen und dann erst die Synchronisation mit der App auf dem Handy erfolgt. Und auf dem Übertragungsweg gibts halt mal Engpässe ...:1f606:

Also bei mir sind die Daten jetzt , nach Neustart des Handy und der Uhr , und warten von ca.20 min auch da.