G
griever
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo Update geben. Es scheint tatsächlich etwas länger zu dauern die Daten übertragen werden. Dies liegt tatsächlich an der internetverbindung. Ich habe das in den letzten Tagen beobachtet und in Kombination mit meinem VPN gemerkt, dass es mal länger mal kürzer dauert. In der Übersicht siehe Screenshot. 1. Werden wir die Schlafdaten mittlerweile immer angezeigt jedoch nicht in der dateiansicht. Siehe Screenshot 2.
Ich vermute, das liegt daran, dass mein Schlaf unterbrochen wurde und ich nach einer längeren wachzeit, die zum Abbruch führte, wieder eingeschlafen bin. Denn die Uhr selbst zeigt mir einen kürzeren schlafzeitraum an, als wenn ich auf der Uhr Internet heilskrücke. Eine Übertragung findet jedoch nicht statt und das jetzt schon zwei von fünf Tagen.
Ob an beiden Tagen eine Schlafunterbrechung stattgefunden hat, weiss ich nicht genau. An einem weiss es jedoch ganz genau.
Hat jemand ähnliche Beobachtung gemacht?
Ich vermute, das liegt daran, dass mein Schlaf unterbrochen wurde und ich nach einer längeren wachzeit, die zum Abbruch führte, wieder eingeschlafen bin. Denn die Uhr selbst zeigt mir einen kürzeren schlafzeitraum an, als wenn ich auf der Uhr Internet heilskrücke. Eine Übertragung findet jedoch nicht statt und das jetzt schon zwei von fünf Tagen.
Ob an beiden Tagen eine Schlafunterbrechung stattgefunden hat, weiss ich nicht genau. An einem weiss es jedoch ganz genau.
Hat jemand ähnliche Beobachtung gemacht?