Mobvoi Health App Updates

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ebenso.

OK, also dann heißt es Mal abwarten.

Bei mir ist es auch so. Daraufhin habe ich mal die App deinstalliert und neu installiert.
Seitdem stürzt die App andauernd ab. Wenn ich in die Einstellungen gehe, dann stürzt die App ab. Zieh ich im Hauptmenü runter zum aktualisieren, stürzt sie auch ab.
Bis heute Mittag rum hat alles funktioniert. War sogar noch ne Runde spazieren mit GPS Tracking.
Warum stürzt die App jetzt andauernd ab? Hab die aus dem PlayStore geladen, ganz normal. Das hat die noch nie gemacht. Komisch.

Wird irgendwas bei Mobvoi sein.

Mal abwarten ob es morgen früh wieder funktioniert.

Hab ja meine Uhr erst heute erhalten und wollte dann am Abend alles installieren. Dachte schon das liegt nur bei mir das Problem.

Ich habe was rausgefunden. Wenn ich kein Konto definiere, mich nicht in der App über Google anmelde, stürzt die App nicht ab. Sobald ich mich anmelde, stürzt sie ab. Sehr komisch.

Stimmt. Hab's gerade ausprobiert.
Hoffe dass es schnell wieder richtig funktioniert

Jetzt wartet es doch mal ab. Irgendwas ist mit den Servern von Mobvoi nicht in Ordnung. Morgen wird's wohl wieder laufen.😉

Funktioniert wieder 😉

Kann ich bestätigen 😊

Ja bei mir auch

Bei mir funktioniert auch alles wieder. Die Abstürze der App hingen tatsächlich mit dem Konto zusammen. Wer weiß wie das miteinander verknüpft ist...
Bin jetzt Beta Tester der App. Kam gestern ein Update, seitdem läuft die etwas besser und die Synchronisation ist schneller.
Über WLAN, ohne Bluetooth Verbindung, geht die Synchronisation der Schlafdaten innerhalb von Sekunden. Zufällig entdeckt.

Habt ihr es gut. Meine App ist nie abgeschmiert, aber seit Mittwoch Vormittag keine Synchronisation mehr. Die Uhr scheint aber was zu versuchen, denn der Akku hält eher 3 als die üblichen lockeren 4 Tage

Hast Du mal eine Neuinstallation der App versucht? Am besten die Daten der App löschen, dann deinstallieren und anschließend neu installieren. Man kann auch nach dem Deinstallieren das Handy neu starten, muss man aber nicht.
Was für ein Handy hast Du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Neuinstallation hat geholfen. Danke. Pixel 7 pro. Bisher hatte ich auch null Probleme.

Immer gerne. Ich hatte schon viele Probleme mit Apps, die durch eine Neuinstallation behoben wurden.

Moin zusammen,

sagt mal, funktioniert bei euch die Synchronisation zur App auch nicht mehr?

App funktioniert einwandfrei. Hab grad ausprobiert. Synchronisiert einwandfrei.
Du kannst die Bluetooth Verbindung zum Handy vielleicht mal neu herstellen. Also BT am Handy ausschalten und wieder einschalten. Guck mal in der App bei "Gerät", ob die Uhr dort angezeigt wird und zBsp der Akkustand. Als nächstes würde ich die Uhr mal neu starten. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, starte mal das Handy neu.

Ich habe auch keine Probleme.

Ich habe heute wieder ein Problem... Die App bekommt keine Daten mehr von der Ticwatch. Die Seite wird aktualisiert, steht da. Uhr wird auch als gekoppelt angezeigt. Aber in der App stehen keine Daten drin von heute. Total merkwürdig. Hat noch jemand das Problem?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt. Es hat nur ewig gedauert bis die Daten synchronisiert wurden. Das nervt aber auch manchmal...

Zuletzt bearbeitet: