Frage zur Sandstone Farbe und Watchfaces von Facer

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TropicalFruit

TropicalFruit

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Hallo ihr lieben,

ich liebäugle jetzt schon eine Weile mit der Ticwatch Pro 5 und wollte sie mir demnächst doch mal holen. Die Sandstone Farbe finde ich sehr interessant und wäre mal was anderes als schwarz. Die Farbe scheint aber eher in Richtung Gold zu gehen, so sieht das jedenfalls auf Bildern aus. Hat vielleicht jemand die Uhr in dieser Farbe und kann mir sagen, ob das tatsächlich eher in Richtung Gold geht?

Meine zweite Frage wäre, ob man Watchfaces von Facer auch benutzen kann? Ich habe in der App mal nachgeschaut aber da ist die Ticwatch 5 noch nicht vorhanden.

Zur Frage 1
Habe mir die Uhr in Sandstone geholt, da das auf den Bildern sehr gut aussah. Das Armband ist tatsächlich in der Farbe, die Uhr eher Gold, in manchem Licht schon fast rosé Gold. Ich wollte die eigentlich zurückgeben und mir in schwarz holen, aber schwarz hat inzwischen jeder. Und nachdem die Freundin gesagt hat dass die Uhr von der Farbe unauffällig aussieht und die Größe eine Damenuhr ausschließt, habe ich sie behalten. Auch mein Plan für ein anderes Armband habe ich noch nicht durchgeführt.

Der untere Teil der Uhr sieht auch etwas anders aus als der obere, ich finde das ganz interessant.

Ich finde es inzwischen gut und habe bisher auch kein negatives Feedback bekommen.

• Danke
Reaktionen: Thoeme