+ Bugs und Probleme der TicWatch Pro 5 +

So,

ich muss mich leider nochmals melden.

Das Display ist wohl defekt.
Es lässt sich kaum noch mit den Finger bedienen.
Wische ich von oben nach unten, keine Reaktion.
Wische ich von links nach rechts öffnen sich die Benachrichtigung als wenn ich von unten nach oben wische.

Wische ich von rechts nach Links spring es wild rum und wird schwarz.

Habe die Uhr schon zurückgesetzt aber es hilft alles nichts.
 
So kurzer Zwischenstand.

Display geht nix mehr.

Soll die Uhr nach Essen schicken.
Mal sehen wie die Abwicklung ist.

Habe mir heute mal als Alternative eine Huawei Watch Fit 3 geholt.

Mal schauen ob ich die besser finde oder auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Also Mobvoi hat mir nun eine neue Uhr per Amazon geschickt.
Abwicklung lief wirklich problemlos.
Kann man wirklich nicht meckern.

Ich könnte die Uhr jetzt noch bei Zorx für 150€ verkaufen.

Aber ich für meinen Teil, bleibe jetzt bei der Huawei Watch Fit 3.
 
Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem. Seit einer Woche werden meine absolvieren Übungen nicht mehr vollständig in die health App synchronisiert. Meisten werden nur ein zwei Minuten übertragen und dann auch meistens nur von einer Aktivität. Im Ergebnis habe ich dann Laut App weniger verbraucht bzw Übungen absolviert als in Realität. Auf der Uhr selbst kann ich alles richtig sehen.

Kennt jemand eine Lösung?
 
@griever auf einen anderen Uhrenherste wechseln. Ich weiß der Tipp ist nicht hilfreich, aber ich bin echt am überlegen, mir sind es einfach zuviele Bugs mittlerweile.

Das einzige was helfen kann:
- Uhr neu starten
- Aus Health App abmelden und anmelden
- Uhr entkoppeln wieder koppeln
- Uhr zurücksetzen
- beten
 
Bis auf
- Uhr zurücksetzen
- beten
habe ich alles schon probiert. Habe die Uhr jetzt mal zurückgesetzt und schaue mal wie es nachher ist. Den Uhrenhersteller wechseln will ich eigentlich nicht, doch spiele ich langsam mit dem Gedanken.
 
Das einzige was richtig gut Funktioniert bei Mobvoie ist der Support. Hatte meine Ticwatch vermutlich versenkt. Nach einem Tag beim Baden, hat die Uhr das spinnen angefangen. Also noch deutlich mehr, als sie es von Haus aus tut. Hab mich an den Support gewandt. Sollte meine Uhr zu Mobvoi senden und Mobvoi die Sendungsnummer mitteilen. Habe dann am Sonntag alles online frankiert und Mobvoi die Sendungsnummer zukommen lassen. Am Montag bekam ich eine Email, das Mobvoi eine neue Uhr zu mir schickt und Mittwoch war diese dann da.
 
Ja. So war es bei mir auch. Hatte die die Uhr das erste Mal mit zum Schwimmen.
Danach ging nix mehr.
Support angeschrieben Uhr nach Essen geschickt und eine neue bekommen.

Aber wie schon gesagt. Bin jetzt bei der Huawei Watch Fit 3.
 
Also es hat alles nichts geholfen und beten werde ich jetzt nicht. Daher habe ich mich mal an den Support gewandt.
 
Leider konnte mir der Support nicht helfen, die Uhr geht somit zurück. Es ist echt schade, aber die Summe er Mängel hat für mich eine Schwelle erreicht, die ich nicht mehr hinnehmen will.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

D
  • djdexter
Antworten
1
Aufrufe
591
Dawe
D
E
  • EnzoAce
Antworten
8
Aufrufe
846
HWLUXXHOMEFUERST
HWLUXXHOMEFUERST
Hubble27
Antworten
9
Aufrufe
896
Drakanio
D
Zurück
Oben Unten