Bluetooth geht nicht mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rutil

Neues Mitglied
0
Hallo, meine TW Pro 5 lief bisher problemlos. Eines Abends verlor sie die Verbindung zum Handy. Bluetooth ließ sich nur kurz einschalten und schaltete sich selbst nach ca. 2-3 Sekunden aus.
Ich habe die Uhr schon zurückgesetzt aber das Bluetooth schaltet sich nicht mehr ein. Manchmal kann man es kurz sehen, geht dann aber wieder weg. Pairing ist nicht mehr möglich.
Ich habe die Uhr schon getrennt und zurückgesetzt, anders Handy probiert, leer werden lassen, etc.

Hat jemand das Problem auch schon gehabt und konnte es beheben? Oder eine Idee, was man noch tun könnte?

Viele Grüße

Rutil

Wenn Du noch Garantie hast, dann wende Dich an Deinen Händler wo Du sie gekauft hast und mach einen Garantiefall geltend. Was anderes kann ich Dir leider nicht raten.
Meine Watch hat auch mal die BT Verbindung verloren, aber hat sich wieder eingekriegt.
Versuch mal das:
1. BT am Handy deaktivieren
2. Watch in den Flugmodus versetzen
3. BT am Handy wieder aktivieren
4. Flugmodus an der Watch wieder aus machen.
So funktioniert das bei mir immer, falls die Uhr mal spinnt und die Verbindung verliert. Alle 2 Wochen die Uhr und das Handy mal neu starten kann auch nicht schaden. Sollte man sowieso machen, wg Caches und so weiter.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Danke für die Antwort. Ich bleibe aber leider beim Pairingprozes hängen und komme nicht in ein Menü, in dem ich BT angezeigt bekomme.
Dem Kundendienst habe ich schon 5 Videos geschickt, die haben leider auch keine Lösung. Garantie ist leider nicht, habe die Uhr gebraucht gekauft. Der Kundendienst hat mir aber fairerweise einen Rabatt auf eine neu Uhr angeboten.