Beta Programm Wear OS 4

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal was zu Wear OS 5.

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Mobvoi-Support!

Leider gibt es keine weiteren Neuigkeiten, wann TicWatch Pro 5 Enduro im Moment auf Wear Os 5 aktualisiert wird. Sie können unserer offiziellen Facebook-Seite folgen oder unsere offizielle Website besuchen und unseren Newsletter registrieren. Wir werden auf dem Laufenden bleiben, wenn es Neuigkeiten über das Wear Os-Update gibt.

Lass uns doch erstmal bei Version 4 anfangen... Ich glaub da langsam nicht mehr dran das was kommt...

Ich wäre froh, wenn ich endlich das Wear OS 4 Update erhalten würde für die Ticwatch Pro 5. Kommt vielleicht zu Weihnachten... oder zu Ostern, Pfingsten nächstes Jahr. Das letzte Update ist von Ende 2023, sind ja nur 8 Monate.

• Danke
Reaktionen: icpiraiden
@Struppi1977 Und welchen Mehrwert bietet WearOS4 zum aktuellen Stand?

@Dawe Ein Beispiel wäre, dass man die Uhr nicht ständig zurücksetzen muss wenn man sie mit einem neuen Smartphone koppelt. Das wäre für mich ein Mehrwert.

• Danke
Reaktionen: Stiegl-Killer
@Struppi1977 okay, Backup ist tatsächlich eine Funktion, die einen Mehrwert bietet. Da stimme ich dir zu. Aber ansonsten fällt mir persönlich gerade nichts ein, was ich bei der TW5 oder dem aktuellen OS vermisse.

Diese Diskussion ist jetzt aber auch schon 1 Jahr alt, als WearOS4 erschienen ist. :D
Ich persönlich warte auf den Google Assistenten, der fehlt mir schon sehr.
Ansonsten kenne ich WearOS4 nur von meiner alten Samsung Watch 4 und da hat man offensichtlich keine Unterschiede gesehen. Trotzdem ist eine gute Update-Versorgung heute schon wichtig, gerade was Sicherheitsupdates betrifft.

Jetzt bin ich weiterhin gespannt, wie lange "bald" so sein wird. Lange sollte es ja jetzt wirklich nicht mehr dauern.

• Danke
Reaktionen: Dawe und icpiraiden