H
Howard85
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin seit Donnerstag im Besitz der Ticwatch Pro 5 und wir beide werden so richtig keine Freunde.
Die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen alle ohne Ton an und ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Dazu werden WhatsApp Nachrichten verspätet oder überhaupt nicht auf der Uhr als Benachrichtigung angezeigt, die Termine über den Google Kalender hingegen sind immer pünktlich, aber alles immer ohne Benachrichtigungstöne.
Ich benutze die Uhr zusammen mit einem Google Pixel 7 Pro
- Töne sind alle aktiviert.
- Relevante Apps auf dem Handy und der Uhr (WhatsApp, Kalender, Mobvoi Health), haben alle Berechtigungen und uneingeschränkten Zugriff auf die Akkunutzung im Hintergrund.
- Software und Apps sind alle auf dem neuesten stand
- Klingeltöne bei Anrufen und Systemtöne funktionieren einwandfrei.
- Die Uhr habe ich schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Hat hier jemand eventuell noch einen Lösungsansatz für mich oder die gleichen Probleme?
ich bin seit Donnerstag im Besitz der Ticwatch Pro 5 und wir beide werden so richtig keine Freunde.
Die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen alle ohne Ton an und ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Dazu werden WhatsApp Nachrichten verspätet oder überhaupt nicht auf der Uhr als Benachrichtigung angezeigt, die Termine über den Google Kalender hingegen sind immer pünktlich, aber alles immer ohne Benachrichtigungstöne.
Ich benutze die Uhr zusammen mit einem Google Pixel 7 Pro
- Töne sind alle aktiviert.
- Relevante Apps auf dem Handy und der Uhr (WhatsApp, Kalender, Mobvoi Health), haben alle Berechtigungen und uneingeschränkten Zugriff auf die Akkunutzung im Hintergrund.
- Software und Apps sind alle auf dem neuesten stand
- Klingeltöne bei Anrufen und Systemtöne funktionieren einwandfrei.
- Die Uhr habe ich schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Hat hier jemand eventuell noch einen Lösungsansatz für mich oder die gleichen Probleme?