"Auf Smartphone öffnen" funktioniert nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Koston85

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo, egal ob es bei einer Email von Gmail ist, Kleinanzeigen, Amazon oder die Wetter App.
Auf meinem Handy öffnet sich nie eine App wenn ich auf "Auf dem Smartphone öffnen" drücke. Handy vibriert nur.
Bei Gmail öffnet sich die E-Mail nur, wenn Gmail auf dem Handy schon geöffnet ist.

Xiaomi 11 t pro.
BT Verbindung steht.

Anhänge

• VID_20231124_233813.mp4
    29,7 MB
  • VID_20231124_223900.mp4
    2 MB
  • VID-20231124-WA0002.mp4
    2,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Koston85 - Grund: Inhalt Verbesserung
Du musst dann die mobvoi App öffnen, dann sollte es klappen. So war es bei mir und Spotify

• Danke
Reaktionen: Koston85
@icpiraiden und was muss ich in der App einstellen? Ich finde nichts 🥴

Nichts. Bei mir ist das automatisch aufgegangen, wie gesagt zumindest bei Spotify

@icpiraiden du hast die health App einmalig geöffnet und seitdem hat sich Spotify dann immer auf dem Handy geöffnet?

Beim Wetter und Spotify finde ich diese Option gar nicht. Hab es gerade mit Whatsapp versucht, hier hat es funktioniert.
Evtl. hängt es mit Energiesparoptionen deines Handys zusammen, wenn es so ist, dass die Health App aktiv sein muss (was ich mir gut vorstellen kann) aber dein Handy die Health-App, nach einer gewissen Zeit killt, dann kann es nicht funktionieren. Hier evtl. in den Akkuoptionen die Health-App "nicht optimieren" oder im Taskmanager festpinnen oder eine dauerhafte Benachrichtigung einrichten.

Kenne das Problem von meiner Huawei-Watch, wenn Huawei Watch nicht im Hintergrund auf dem Gerät aktiv war, ging Garnichts, nicht mal Benachrichtigungen. Dann kommt es auf das Handy an, gerade die Chinesen haben ja ein sehr scharfes Energiesparprogramm, ich kenne es damals auch von Huawei und Xiaomi die killen ja fast jeden Hintergrundprozess.

• Danke
wenn die Meldung auf uhr erscheint.. Bitte oefnet Movoi Health app zuerst auf Handy!! Dann gehts auch

• Danke
Bei mir gehts einwandfrei. Gehe in der Uhr auf "auf Smartphone öffnen" und es wird auf dem Smartphone geöffnet. Ich habe ein OnePlus Nord 2T.

• Danke