luetten30
Dauer-User
- 398
Ich sag mal, das Zahlungen mit der Uhr (Klarna Visa Card) nicht zuverlässig funktionieren. Ich habe sehr häufig oben die durchgestrichene Wolke eingeblendet. Vielleicht ist das der Grund.
Gibt es einen Trick, das sich die Uhr auf Kommando verbindet? Ich kann so 70% mit der Uhr Zahlen, 30% nicht. Das gilt aber nur für Geschäfte in denen ich Grundsätzlich immer mit der Uhr bezahlen kann. Also Aldi, Lidl, Action, usw. . In all diesen funktioniert die Uhr, aber eben nicht immer zuverlässig.
Wenn es mal wieder nicht geht, Hab ich die eben erwähnte Wolke eingeblendet und bekomme einen schwarzen Screen mit großem roten X und der Aufforderungen am Handy weiterzumachen. Ich Zahle dann mit dem Handy und eben der gleichen Klarna Card. Das funktioniert immer.
Ich denke das es an der Konnektivität der Uhr liegt. Vielleicht kann man das ja ganz leicht ändern?
Habe grade gesehen, das das Wlan ausgeschaltet war. Danach verschwand auch die Wolke aus dem Display. Aber das hat ja nichts mit der Uhr im Geschäft zu tun. Das betrifft ja nur mein WLAN zuhause.
Gibt es einen Trick, das sich die Uhr auf Kommando verbindet? Ich kann so 70% mit der Uhr Zahlen, 30% nicht. Das gilt aber nur für Geschäfte in denen ich Grundsätzlich immer mit der Uhr bezahlen kann. Also Aldi, Lidl, Action, usw. . In all diesen funktioniert die Uhr, aber eben nicht immer zuverlässig.
Wenn es mal wieder nicht geht, Hab ich die eben erwähnte Wolke eingeblendet und bekomme einen schwarzen Screen mit großem roten X und der Aufforderungen am Handy weiterzumachen. Ich Zahle dann mit dem Handy und eben der gleichen Klarna Card. Das funktioniert immer.
Ich denke das es an der Konnektivität der Uhr liegt. Vielleicht kann man das ja ganz leicht ändern?
Habe grade gesehen, das das Wlan ausgeschaltet war. Danach verschwand auch die Wolke aus dem Display. Aber das hat ja nichts mit der Uhr im Geschäft zu tun. Das betrifft ja nur mein WLAN zuhause.