Whatsapp über Google Assistant

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
juelich

juelich

Neues Mitglied
1
Hallo, normalerweise kann man über den Google Assistant auch Whatsapp verschicken. Das wird sogar unten als Vorschlag angezeigt und auch verstanden. Dann kommt als Rückfrage allerdings "an wen?" und es geht nicht mehr weiter. Hat da jemand eine Lösung?

@juelich bissl das Forum durchstöbern 😉

Ist wohl nach wie vor ein Google Problem... Bei mir ging es mal letzten Sommer... Dann wieder nicht mehr

Holliwood76 schrieb:
@juelich bissl das Forum durchstöbern 😉
Dein Betrag enthält für mich aber keine Lösung meines Problems. Ich bekomme ja nicht die Fehlermeldung "keine Verbindung zur Smartwatch", sondern korrekt die Nachfrage: "an wen", dann wird der Name auch verstanden, aber dann geht es nicht mehr weiter. Also ein völlig anderes Problem.
Einen schönen Sonntag an alle

@juelich un genau das ist mein Problem, welches ich hier im Forum schon angebracht habe. Darauf gab es keine Lösung, auch mein Workarround half nicht...

Holliwood76 schrieb:
@juelich un genau das ist mein Problem, welches ich hier im Forum schon angebracht habe. Darauf gab es keine Lösung, auch mein Workarround half nicht...
Ja, Entschuldigung. Jetzt lese ich das auch. Dann würde ich diesen Thread gerne löschen, damit das nicht doppelt steht, finde aber keine Möglichkeit dazu

Zuletzt bearbeitet: