homePC
Erfahrenes Mitglied
- 193
s. Titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito. Wenn man das googelt, dann findet man ja etliche Artikel von Ende Oktober die von der kommenden LTE version berichten, aber seit dem absolute Funkstille...capspauldin schrieb:Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich warte lediglich auf die LTE Version und dann wird die Version gekauft.
MiZter Z schrieb:Wie es aussieht tatsächlich nur Vodafone?! aber für OneNumber benötigt man keine app. Das ist einfach eine zweite Sim/ eSim mit der gleichen Nummer. Also sollte die Uhr in der Lage sein eine SIM zu verwalten. Und technisch sollte dann eigentlich auch jede SIM gehen. Wer weiß was für einen exklusiv Vertrag die abgeschlossen haben um Vodafone OneNumber zu puschen.
venacephalica schrieb:@homePC
bei der Tickwatch Pro 4g/LTE, konnte ich dann die E-Sim über O2 nutzen. Das wurde also nachgeliefert; anfangs ließ sich Sim auch nur über Vodafone nutzen...wird aber wahrscheinlich so 2-3 Monate dauern...
bitte schau dir mal unseren Thread an. linkvenacephalica schrieb:@Big_T
Ich habe einen 1&1 LTE-Vertrag mit Multicard im Telefonica Netz und konnte die ESim über die O2-Einstellung in der Mobvoi App aktivieren.
Ich konnte telefonieren und sms versenden/empfangen. Man kann sms dann entweder auf der Uhr oder auf dem Smartphone empfangen, was man vorher festlegen musste.
Allerdings gab es einen Haken...mobile Daten ließen sich nicht nutzen; das war nur für Vodafone Tarife freigegeben...
Das volle LTE/E-Sim Potential wird sich auf der TicWatch Pro 3 LTE auch in Zukunft (falls andere Anbieter freigeschaltet werden), nur über einen Vodafone Tarif realisieren lassen...also Obacht!
Ansonsten gilt im Moment, wo Vodafone draufsteht, ist auch Vodafone drin