L
Linkin_Park
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Ich habe mir eine gebrauchte Ticwatch Pro 3 bei Ebay in relativ gutem Zustand gekauft.
Nach der ersten Einrichtung hat soweit alles funktioniert. (Kopplung mit Xiaomi 12x) Am nächsten Tag kam es bei der Uhr zu unregelmäßigen Abbrüchen der Bluetooth Verbindung. Auf dem Smartphone und der Ticwatch wird jeweils "verbunden" dargestellt, aber auf der Uhr ist in der oberen Leiste zeitweise die durchgestrichene Wolke dargestellt. Daher kommen die Benachrichtigungen auch nicht immer an, wobei das Smartphone neben mir auf dem Schreibtisch lag.
Kann das Problem an Miui von Xiaomi liegen oder gibt es noch zusätzliche Einstellungen, die man probieren kann? (Stromsparmodus der Wear Os App deaktivieren etc.?)
Nach der ersten Einrichtung hat soweit alles funktioniert. (Kopplung mit Xiaomi 12x) Am nächsten Tag kam es bei der Uhr zu unregelmäßigen Abbrüchen der Bluetooth Verbindung. Auf dem Smartphone und der Ticwatch wird jeweils "verbunden" dargestellt, aber auf der Uhr ist in der oberen Leiste zeitweise die durchgestrichene Wolke dargestellt. Daher kommen die Benachrichtigungen auch nicht immer an, wobei das Smartphone neben mir auf dem Schreibtisch lag.
Kann das Problem an Miui von Xiaomi liegen oder gibt es noch zusätzliche Einstellungen, die man probieren kann? (Stromsparmodus der Wear Os App deaktivieren etc.?)
Zuletzt bearbeitet: