Uhr zeigt immer Netzwerkfehler an

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HerrMatze

HerrMatze

Dauer-User
110
Hallo,

ich hab seit kurzen immer das Problem, das die Uhr permanent "Netzwerkfehler - Bitte überprüfen" anzeigt, auch ist der Akkuverbrauch sehr hoch, man kann regelrecht zuschauen, wie der Akku nach unten geht.

Kennt noch einer das Problem?

Screenshot_2021-07-07-09-59-19-99_f4d2995968038e6bd485a29c82421995.jpg
 
Heute seit 8 Uhr am Arm und mittlerweile schon wieder so massiv an Akkuverlust

Irgendwas stimmt hier massivst nicht

Screenshot_2021-07-08-10-28-42-18_f4d2995968038e6bd485a29c82421995.jpg
 
Hallo,

hast Du denn die Uhr mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet? Denn so kann da ja etwas nicht stimmen. Bei mir sieht das ganz anders aus.
GrußScreenshot_20210708_110556_com.google.android.wearable.app~01.jpg
 
Ich mache das Zurücksetzen auch nicht gern, hat aber sehr oft geholfen, gerade wenn es Updates Google, Mobvoi etc. gegeben hat.
 
Muss ich wohl heute Abend mal zurück setzen und hoffen das es dann besser wird.

Sonst vermute ich langsam ein defekt Screenshot_2021-07-08-17-04-37-31_f4d2995968038e6bd485a29c82421995.jpg
 

Ähnliche Themen

chgiceman
  • chgiceman
Antworten
15
Aufrufe
379
chgiceman
chgiceman
S
  • SP-Fotodesign
Antworten
6
Aufrufe
489
SP-Fotodesign
S
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
728
Greeky1988
Greeky1988
Zurück
Oben Unten