Greeky1988 Stamm-User 529 #1 Gestern Abend war mein Akku Leer, daraufhin voll geladen und wider an gemacht.... Leider startet die Uhr nicht... Kann jemand evtl. Nen Tipp geben? Anhänge 20240219_071154.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 58
Gestern Abend war mein Akku Leer, daraufhin voll geladen und wider an gemacht.... Leider startet die Uhr nicht... Kann jemand evtl. Nen Tipp geben?
Greeky1988 Stamm-User 529 Themenstarter #4 Schon alles getestet... Ohne Erfolg. Die Uhr ist nach 1,5 Jahren heute morgen Retoure zu Amazon gegangen. Schade eigendlich.
Schon alles getestet... Ohne Erfolg. Die Uhr ist nach 1,5 Jahren heute morgen Retoure zu Amazon gegangen. Schade eigendlich.
Romulix Dauer-User 386 #5 @Greeky1988 Dann gibbet es Pinunze zurück und dann klopft bei dir die ticwatch 5 pro an.
Greeky1988 Stamm-User 529 Themenstarter #8 @Romulix ich gucke mir morgen 2 Uhren an. Ticwatch 5 pro und Samsung watch 6 classic 47mm an Mal schauen Btw die ticwatch 3 Pro GPS hatte ich neu original verpackt für 76 Euro bei Amazon geschossen
@Romulix ich gucke mir morgen 2 Uhren an. Ticwatch 5 pro und Samsung watch 6 classic 47mm an Mal schauen Btw die ticwatch 3 Pro GPS hatte ich neu original verpackt für 76 Euro bei Amazon geschossen