Bärliner
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Moin,
es handelt sich um eine TicWatch Pro 3 Ultra (ohne LTE).
Trotz mehrerer Werksresets und löschen der APPs auf dem Handy:
Dunkler Bildschirm bei Nichtbenutzung (kein 2. Bildschirm), Uhr reagiert erst nach mehrmaligem betätigen und dann sehr verzögert.
Bildschirmhelligkeit zu dunkel, lässt sich auch nicht höher regeln.
Jemand irgendeine Idee, bevor ich die Garantie in Anspruch nehmen muss (Bin grad im Ausland im Urlaub).
Gruß
es handelt sich um eine TicWatch Pro 3 Ultra (ohne LTE).
Trotz mehrerer Werksresets und löschen der APPs auf dem Handy:
Dunkler Bildschirm bei Nichtbenutzung (kein 2. Bildschirm), Uhr reagiert erst nach mehrmaligem betätigen und dann sehr verzögert.
Bildschirmhelligkeit zu dunkel, lässt sich auch nicht höher regeln.
Jemand irgendeine Idee, bevor ich die Garantie in Anspruch nehmen muss (Bin grad im Ausland im Urlaub).
Gruß