TicwatchPro3LTE mit Vodafone eSim reagiert nicht auf eingehende Anrufe.

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Edi-tw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe die TicwatchPro3 jetzt seit fast 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
Leider klappt das mit der Vodafone eSim auch nicht so ganz.

Ich habe die eSim aktiviert und sie wird im Vodafone-Account auch als activ angezeigt.

Ausgehende Anrufe und mobile Daten funktionieren auch wunderbar, allerdings reagiert die
Uhr nicht auf eingehende Anrufe. Ich habe die eSim mehrfach zurückgesetzt und neu installiert.
Gerade eben habe ich die Uhr nochmals komplett zurückgesetzt - leider auch ohne Erfolg.

Die Vodafone Hotline meint, dass mit der eSim alles in Ordnung ist.

Hat jemand von Euch eine Idee, voran es liegen könnte?

Danke für die Mühe.

Gruß
Edi
 
Nachdem Vodafone meine Daten angeschaut, und alles für okay befunden hat, funktionert es...

Gruß
Edi
 
Hallo,
das Problem besteht bei mir noch immer, auch die Anrufe bei Vodafon haben da nichts gebracht. Wenn ich W-Lan und den Kontakt zum Telefon abstelle, funktioniert es nachdem ich den Flugmodus aus und wieder angeschaltet habe. 4G steht auf immer an, beim verbinden mit dem Handy ist alle wieder beim alten. Danke für die Hilfe

Gruß

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt geht es auf einmal. Abgeschaltete Sim Karte noch mal in das Handy, alles nur neu gestartet und schwupp 4G ist da.
Gruß

Lothar
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.022
Ohm66
O
MoRToK V3
Antworten
0
Aufrufe
129
MoRToK V3
MoRToK V3
T
Antworten
10
Aufrufe
4.014
harv
H
Zurück
Oben Unten