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Edi-tw
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Hallo zusammen,
habe die TicwatchPro3 jetzt seit fast 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
Leider klappt das mit der Vodafone eSim auch nicht so ganz.
Ich habe die eSim aktiviert und sie wird im Vodafone-Account auch als activ angezeigt.
Ausgehende Anrufe und mobile Daten funktionieren auch wunderbar, allerdings reagiert die
Uhr nicht auf eingehende Anrufe. Ich habe die eSim mehrfach zurückgesetzt und neu installiert.
Gerade eben habe ich die Uhr nochmals komplett zurückgesetzt - leider auch ohne Erfolg.
Die Vodafone Hotline meint, dass mit der eSim alles in Ordnung ist.
Hat jemand von Euch eine Idee, voran es liegen könnte?
Danke für die Mühe.
Gruß
Edi
habe die TicwatchPro3 jetzt seit fast 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
Leider klappt das mit der Vodafone eSim auch nicht so ganz.
Ich habe die eSim aktiviert und sie wird im Vodafone-Account auch als activ angezeigt.
Ausgehende Anrufe und mobile Daten funktionieren auch wunderbar, allerdings reagiert die
Uhr nicht auf eingehende Anrufe. Ich habe die eSim mehrfach zurückgesetzt und neu installiert.
Gerade eben habe ich die Uhr nochmals komplett zurückgesetzt - leider auch ohne Erfolg.
Die Vodafone Hotline meint, dass mit der eSim alles in Ordnung ist.
Hat jemand von Euch eine Idee, voran es liegen könnte?
Danke für die Mühe.
Gruß
Edi